Tourenpartner / Seite 8

Musiker für Akustik-Sessions im freie gsuecht

Näbed em Chlettere u Bergstige ghörts s‘Singe, gitärrele u Lieder schribe zu dem woni am liebste mache. I ha denkt, viellicht giz da usse öper bergbegeisterets ...
  06.10.2023 17:58  Bern  Tourenpartner / Anderes  ardilla 

Tourenpartner/-in Velo- und Bergtouren

Hallo zämä I bi uf dr Suechi nach Tourepartner/-inne i mim Alter zum z`Berg gah und für ufs Bike und Rennvelo. Egal ob Siktürele, Chlettere, Bike, Biwakiere oder ...
  01.10.2023 11:08  Bern  Tourenpartner / Skitouren  outdoor_20 

Kletter&Fly

Ich habe dieses Jahr Gleitschirmfliegen entdeckt, bin so begeistert, so schön zu fliegen! Ich kombiniere das jetzt auch mit wandern und Bergsteigen, so viel angenehmer ...
  29.09.2023 15:45  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  murph 

The mountain is calling 07- 08th. or 14th Okt.

If you would like to join me in a day or two days alpine tour in the mountains just let me know. Normally I'm looking for a T4+ to T6 tour, but just for orientation. ...
  25.09.2023 14:34  ganze Schweiz  Tourenpartner / Wandern  paul89 

Hochtouren und/oder KletterpartnerIn

Hey, Ich bin auf der Suche nach einem/r PartnerIn für Hochtouren, Skitouren und lange Kletterrouten. Mögliche Ziele wären die Via Cassin am Badile, der Rothorngrat, ...
  21.09.2023 22:02  Graubünden  Tourenpartner / Hochtouren  lars_m 

Bergwandern Mitte Oktober oder Anfang November

Hallo Zusammen, auch im Herbst und in tieferen Regionen sind anspruchsvolle Touren möglich. Bei Schlechtwetter kann man auch auf die Alpensüdseite ausweichen. Bei ...
  20.09.2023 17:42  ganze Schweiz  Tourenpartner / Wandern  volkerpaul 

Hochtourenpartner für den 1.10 - 2.10 gesucht

Servus, ich suche eine Hochtourenpartner im gesamten Alpenraum für den 1.10 - 2.10 und vielleicht für noch für folgende Touren. Im Sommer hatte ich erst meinen ...
  18.09.2023 08:07  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  qftsgds 

Gspaltenhorn 16./17.9.

Hallo zusammen, Ist jemand motiviert mit mir von Samstag auf Sonntg über den Leitergrat aufs Gspaltenhorn im Berner Oberland zu gehen? Ich würd mich sehr freuen, ...
  14.09.2023 18:52  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  sebastian2309 

Hochtour auf Gwächtenhorn und Sustenhorn

Salut, Wir sind aktuell zu zweit (philipp&Miri) und suchen für die Hochtour aufs Gwächtenhorn und Sustenhorn noch Mitstreiter*innen die Lust haben uns zu begleiten. ...
  13.09.2023 11:37  Uri  Tourenpartner / Hochtouren  mirii 

14/09-15/09 Klettern/Hochrouer

Ist jemand auf der Suche nach einem Partner für Donnerstag und Freitag diese Woche. Berner Oberland/Wallis ist für mich am besten, aber ich bin gerne bereit, etwas ...
  12.09.2023 08:18  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  toml 

Dufourspitze 09.09-10.09

Suche Tourenpartner für die Dufourspitze Normalroute. Hütte ist gebucht. Bei Erfahrung und Fitness gerne melden.
  08.09.2023 10:39  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  48 

wochentags: felslastige, leichte HT

Da ich es einrichten kann, gehe ich gern auch mal unter der Woche in die Berge, auf MSL oder felslastige, leichte HT. Zelt oder Biwak find ich auch schön. Steige ...
  07.09.2023 13:03  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  sel 

Leichtere Hochtouren im Zeitraum 8. bis 24. September

Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach Partner/innen für Hochouren (ein- oder mehrtätig) im Zeitraum vom 8. bis 24. September. Mit Hochtouren habe ich diesen ...
  02.09.2023 23:37  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  vlaisch 

Urner Berge

Ich bin gerne in den Urner-Bergen unterwegs. Vielleicht nimmt mich jemand mal an einem Sonntag mit. Oder planen mal eine Tour zusammen. Ebenfalls würde ich gerne ...
  02.09.2023 15:56  Uri  Tourenpartner / Wandern  heidi84 

Breithorn am Sonntag

We hat Lust auf Breithorn am Sonntag? Würde mich freuen
  01.09.2023 07:44  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  tyswing