Kletterpartner Klettergarten Solothurn / Seite 4

Nächste Woche klettern im solothurner jura

Hallo Ich bin die kommende woche beruflich in der Nähe von solothurn Da ich arbends nach der arbeit gerne mal klettern gehen möchte Suche ich auf diesen weg einen ...
  21.07.2019 18:06  Solothurn  Klettern / Klettergarten  stefan1 

Klettern Mittwoch 1.5. bis Max 16h

Wer hat frei und kommt raus an den Fels im Jura? ZB Farnern... zuverlässiges Sichern ein Muss! Freu mich zu hören.
  29.04.2019 09:41  Solothurn  Klettern / Klettergarten  climaxx 

samstag 27. april klettern

Hey leuts, Suche kletterbuddy für samstag. Region bern/solothurn. Bin mobil, klettere im 6er bereich und träume vom 7er;) Bin sehr motiviert. Melde dich doch!! ...
  24.04.2019 17:39  Solothurn  Klettern / Klettergarten  tom911 

Climbing in Solothurn

Hi ! Anyone up for 2 hours climbing this evening somewhere around Solothurn ? Ale
  12.09.2018 13:09  Solothurn  Klettern / Klettergarten  8ale8 

Klettergspändli Raum Solothurn

Gibts im Raum Solothurn motivierte Kletterer/innen, die auch gerne feierabends noch paar Routen am Fels oder falls es das irgendwo in der Nähe gibt auch in einer ...
  03.09.2018 18:02  Solothurn  Klettern / Klettergarten  eeva 

Klettergspändli Raum Solothurn

Gibts im Raum Solothurn motivierte Kletterer/innen, die auch gerne feierabends noch paar Routen am Fels oder falls es das irgendwo in der Nähe gibt auch in einer ...
  03.09.2018 18:01  Solothurn  Klettern / Klettergarten  eeva 

Kletterpartner/In gesucht

Hey Zäme Ich suche einen Kletterpartner/In um 1 mal die Woche klettern zu gehen(oder wenn man Zeit hat). Habe 4 Jahre Klettererfahrung bin aber nie intensiv Klettern ...
  01.07.2018 12:59  Solothurn  Klettern / Klettergarten  riedu 

Klettern Solothurn Farnerzähne

Salü zäme Sind morgen zu 3. falls jemand lust hat, kannst du dich morgen um 8:30 gerne bei mir melden. Anforderung fürs Gebiet ist: min. 6a/6b Starte mit dem Auto ...
  20.05.2018 22:40  Solothurn  Klettern / Klettergarten  Sid 

Klettern Klus/Balsthal 11.4. Nachmittag

Hi! Wer mag spontan heute Nachmittag in einem Klettergarten klettern gehen? Mein Vorschlag wäre Klus/Balsthal. Niveau draussen im 4er(5er) Bereich um in die Saison ...
  10.04.2018 19:49  Solothurn  Klettern / Klettergarten  jazzy