Kletterpartner Bouldern Solothurn

Bouldern am Wochenende

Hat jemand lust am kommenden Wochenende Sa. 8.04 oder So 09.04.im Bimano Solothurn zu boulder?
  07.04.2022 19:25  Solothurn  Klettern / Bouldern  jerome94 

Boulder-Partner*in im Alten Spital Solothurn

Juhu! Ab Ende September öffnet das alte Spital in Solothurn finally wieder sein Pforte. Hat jemand Lust mit mir regelmäßig dort zu bouldern um vor allem sich gegenseitig ...
  02.08.2020 03:18  Solothurn  Klettern / Bouldern  ephraims tochter 

Boulderfamilie

Wir sind eine kleine Familie (+-35) in Solothurn (Baby 8 Monate) und suchen für In-und Outdoor eine offene und unkomplizierte Boulderfamilie. So könnten gemeinsame ...
  09.02.2020 19:33  Solothurn  Klettern / Bouldern  jazzie 

Boulderpartner

Hoi Zäme Ich suche für regelmässiges Bouldern, im Momentum Olten, jemand der motiviert ist 2-3Mal die Woche Bouldern zu gehen. Ich bin mehr oder weniger ein Anfänger ...
  13.10.2019 12:36  Solothurn  Klettern / Bouldern  joel9