Kletterpartner Klettergarten Solothurn / Seite 3

Klettern, So 4. April

Wer ist dabei am Ostersonntag klettern zu gehen in der Region Solothurn, Olten, Langenthal? Ich könnte von 8 bis max 14:30 Uhr. LG Stefan
  02.04.2021 11:14  Solothurn  Klettern / Klettergarten  letsgo_15 

Klettern im Roggenhuser Steinbruch oder Eppenberg

Hallo zusammen. Hat jemand in nächster Zeit einmal Lust zum Klettern, im Klettergarten Roggenhuser Steinbruch oder Eppenberg? Ich klettere dort im Bereich 5a bis ...
  29.03.2021 22:20  Solothurn  Klettern / Klettergarten  dominik88 

Klettergarten bei Oensingen - Sonntag

Hey zusammen, am Sonntag soll's richtig schön werden! Mag wer in der Region Oensingen Klettern gehen?
  22.10.2020 23:39  Solothurn  Klettern / Klettergarten  elenaw 

Seilpartner Gesucht

Wer hat lust in region Solothurn/ Jura zu klettern? Drinnen oder Draussen Klettergarten. Würde mich freuen.
  18.10.2020 22:20  Solothurn  Klettern / Klettergarten  beta 

Balsthal-Klus

Saluti zusammen. Suche einen/ eine Kletterpartner/in für den Klettergarten Balsthal-Klus. Wer hat lust mit mir den Fels zu bezwingen? Habe viel Kletterefahrung ...
  05.08.2020 18:59  Solothurn  Klettern / Klettergarten  sir_tuete 

Feierabendklettern am 23.7.

Hoi zäme Ich suche für Donnerstag ab 17.00 Uhr eine/n motivierte/n Kletterbuddy für`s Muchaheddin/Balmflue. Dynamisches und konzentriertes Sichern kannst Du von ...
  20.07.2020 06:41  Solothurn  Klettern / Klettergarten  voko64 

Klettern draussen 5.12.19 Region Solothurn

Hallo Ich habe am Donnerstag 5.12.19 Frei und suche jemand der die letzten Sonnenstrahlen nutzen will und in der Region Solothurn draussen klettern gehen möchte- ...
  02.12.2019 19:48  Solothurn  Klettern / Klettergarten  rafi 

Sonntag 27.10. klettern am Rüttelhorn?

Hallo, wer hat Zeit und Lust, Morgen am Rüttelhorn im Solothurner Jura zu klettern? Gruss Roland
  26.10.2019 19:30  Solothurn  Klettern / Klettergarten  étoile du nord 

Sonntag 18.08. Klettern in der Klus?

Hallo, wer hat Zeit und Lust, Morgen Sonntag in Klus-Balsthal zu klettern? Gruss Roland
  17.08.2019 21:28  Solothurn  Klettern / Klettergarten  étoile du nord 

Nächste Woche klettern im solothurner jura

Hallo Ich bin die kommende woche beruflich in der Nähe von solothurn Da ich arbends nach der arbeit gerne mal klettern gehen möchte Suche ich auf diesen weg einen ...
  21.07.2019 18:06  Solothurn  Klettern / Klettergarten  stefan1 

Klettern Mittwoch 1.5. bis Max 16h

Wer hat frei und kommt raus an den Fels im Jura? ZB Farnern... zuverlässiges Sichern ein Muss! Freu mich zu hören.
  29.04.2019 09:41  Solothurn  Klettern / Klettergarten  climaxx