Kletterpartner Klettergarten Solothurn / Seite 7

klettern in Jura

Hoi zusammen Hat diese Woche noch jemand Lust und Zeit um am abend nach der Arbeit klettern zu gehen
  28.07.2015 12:41  Solothurn  Klettern / Klettergarten  stefan1 

Sonntag 19.07. klettern in der Klus?

Hallo, wer hat Lust Morgen Sonntag in Klus-Balsthal zu klettern? Gruss Roland
  18.07.2015 17:21  Solothurn  Klettern / Klettergarten  étoile du nord 

Klettern heute um Solothurn

Hallo, wer hat Lust heute in der solothurner gegend klettern zu gehen? Mir schwebt sowas wie bettlerküche oder dreamland vor. Könnte 17:30uhr dort sein. Freue mich ...
  14.07.2015 12:17  Solothurn  Klettern / Klettergarten  holix 

Sonntag 12.07. klettern im Jura?

Hallo, wer hat Lust am Sonntag im Jura im schatten zu klettern? Gruss Roland
  11.07.2015 11:44  Solothurn  Klettern / Klettergarten  étoile du nord 

Kletterpartner/in gesucht

Habe erst Anfang Jahr begonnen mit Klettern. Suche eine Person die Lust und Geduld hat regelmässig (ca. 1 mal pro Woche) mit mir zu trainieren (Halle/Fels). Freue ...
  10.07.2015 17:57  Solothurn  Klettern / Klettergarten  jas 

Dienstag Abend Bettlerküche

Hallo, wer hat Lust Dienstag Abend an der Bettlerküche im Solothurner Jura zu klettern? Könnte 17:45Uhr dort sein.
  06.07.2015 23:12  Solothurn  Klettern / Klettergarten  holix 

Suche Kletterpartnerin

für Samstag und / oder Sonntag bei schlechtem Wetter eventuell Halle
  11.06.2015 18:14  Solothurn  Klettern / Klettergarten  walle 

Kletterpartner/in gesucht

Säli Zämä, suche einen Kletterpartner/in. wohne in Langenthal und möchte gerne wieder regelmäßig Klettern gehen. bin Mobil und gehe meistens bei der Platte Oberbuchsiten ...
  25.05.2015 10:32  Solothurn  Klettern / Klettergarten  ch_zuercher 

Mittwoch 29.04. Klettern im Jura?

Hallo, wer hat Lust Morgen Mittwoch im Solothurner oder Berner Jura zu klettern? Gruss Roland
  28.04.2015 17:16  Solothurn  Klettern / Klettergarten  étoile du nord 

Klettern Mittwoch Nachmittag 22.04 Region Solothurn

Hallo zusammen, wer hat am Mittwoch Nachmittag auch Zeit zum draussen klettern bei angenehmen 20°C und Sonne? Vorschlagen würde ich Oberdorf oder Klus, bin jedoch ...
  20.04.2015 23:05  Solothurn  Klettern / Klettergarten  Husi 

Kletterpartnerin gesucht, Berner/Solothurner Jura

Hallo! Ich suche eine Kletterpartnerin, welche regelmässig mit mir unter der Woche am Abend (Dienstag eher ungünstig, ansonsten flexibel) am Berner/Solothurner ...
  12.04.2015 11:52  Solothurn  Klettern / Klettergarten  Kolibri 

Klettern im Solothurner Jura

Hätte jemand Zeit und Lust, am Samstag (hoffendlich) nochmals über dem Nebel zu klettern?
  27.11.2014 21:48  Solothurn  Klettern / Klettergarten  Jurafun