Kletterpartner Klettergarten Schwyz / Seite 2

Kletterpartner/in jeweils Freitags

Hallo ich suche einen/e Kletterpartner/in für regelmässiges klettern am Freitag. Kletterhalle oder Klettergarten, je nach Wetter. Schön wäre es, wenn du aus der ...
  27.08.2021 15:22  Schwyz  Klettern / Klettergarten  nicky85 

Klettergarten Chämiloch during the week

Hello I'm looking for climbing partners for after work / lunch time climbing during the week. I live 20 minutes from the crag. Shoot me a message if interested. ...
  29.03.2021 00:45  Schwyz  Klettern / Klettergarten  potatoking666 

Klettern Dienstag, 23.02 Chämiloch (SZ)

Hallo zusammen Nach coronabedingter Kletterpause seit Dezember ist es höchste Zeit, endlich wieder klettern zu gehen. Hat jemand Lust/Zeit morgen Dienstagnachmittag ...
  22.02.2021 20:27  Schwyz  Klettern / Klettergarten  mary mary 

Klettern am Freitag

Sali zeme Wer het Lust zum am Fritig na chli sguete wetter znutze und chli go chlettere? Mis Niveau dusse wohl so bis 5c; chömt imme chlettergarte aber au nöd so ...
  07.10.2020 16:28  Schwyz  Klettern / Klettergarten  bigjoe 

Tridwand Rigi

Hat jemand Zeit Morgen Nachmittag zu klettern, schöner Klettergarten. PN oder WhatsApp 076 406 46 11 Gruss Reto
  16.09.2020 12:15  Schwyz  Klettern / Klettergarten  retoredeagle 

Anfängerin sucht Klettergspändli

Im Juli dieses Jahres habe ich im Alpstein eine Woche Kletterferien für Anfänger gemacht. Nun habe ich meine Ausrüstung zusammen und suche auf diesem Weg ein Klettergspändli ...
  12.08.2020 21:35  Schwyz  Klettern / Klettergarten  nizzle 

Climb outside after work

Hello, I am looking for somebody with time and interested in go to climb after 4pm during the week, since I am living no so far from the mountain, I wanted to go ...
  25.05.2020 14:58  Schwyz  Klettern / Klettergarten  rfanjul 

Klettergarten Zentralschweiz am 23.8.19 am Abend

Liebe Kletterfreunde Hat jemand Zeit und Lust morgen(23.8.19) am Abend irgendwo in den Klettergarten klettern zu gehen. Ich kann ab etwa 16.00 Uhr. Ich klettere ...
  22.08.2019 20:42  Schwyz  Klettern / Klettergarten  gemse2.0 

Kletterpartner/in

Hoi zusammen, Hat wer lust morgen Abend ca.ab 17.30 Mit mir in seewen oder axenstrasse klettern zu gehen?
  30.04.2019 12:18  Schwyz  Klettern / Klettergarten  poka 

So. Klettergarten

Wer möchte morgen in Schwyz klettern, evtl Fallenflue? Niveau ist egal. Ich habe 14 Ex, Seil und ein Auto. Ich kann dich in Zug abholen und wir können etwas später ...
  06.10.2018 13:36  Schwyz  Klettern / Klettergarten  tyswing 

So. Klettergarten

Wer möchte morgen in Schwyz klettern, evtl Fallenflue? Niveau ist egal. Ich habe 14 Ex, Seil und ein Auto. Ich kann dich in Zug abholen und wir können etwas später ...
  06.10.2018 13:26  Schwyz  Klettern / Klettergarten  tyswing 

Montag, 24.9 an den Fels?

Hi zusammen, wir (mein Freund und ich) suchen für Montag ein zusätzliches Klettergspändli. Ich selber bin mit Gipsfuss unterwegs und kann ein bisschen Toprope klettern. ...
  22.09.2018 17:51  Schwyz  Klettern / Klettergarten  Tascha on the rocks 

Donnerstag 21.6 - Klettern tagsüber

Hello! Suche einen Kletterpartner/in für eine Kletterpartie in der weiteren Umgebung Zürich (zB Ibergeregg?). Bin motorisiert und könnten in Wiedikon losdüsen.
  19.06.2018 09:27  Schwyz  Klettern / Klettergarten  brady 

Chamiloch/Fallenbach am Sonntag

Wer hat Lust auf auf gemütlich paar Routen in Seewen/Brunnen am Sonntag? Ich klettere draussen im 5er Bereich, Spaß steht im Vordergrund.
  08.06.2018 08:59  Schwyz  Klettern / Klettergarten  nico80