Kletterpartner Klettergarten Schwyz / Seite 3

Klettern/bouldern morgen

Hallo! Suche noch jemanden um morgen klettern oder bouldern zu gehen. Am liebsten draussen z.B. Holzegg. Wetter sollte ha noch halten. Lg Dani
  22.04.2018 17:49  Schwyz  Klettern / Klettergarten  frohnatur 85 

Klettern mit Kindern morgen Dienstag

Wer kommt morgen in der Region Zentralschweiz mit uns Topropen? Meine Tochter ist 4,5 und liebt es zu klettern. Ich kenne selber noch nicht viele Kletterorte wo ...
  21.08.2017 17:14  Schwyz  Klettern / Klettergarten  aniroc 

Familienklettern

Salü zäme Würden gerne morgen Sonntag in einen familienfreundlichen Klettergarten zB Iberger Egg gehen und suchen noch Begleitung. Papi 6b, Mami 5b, Tochter 1.5a.... ...
  19.08.2017 17:31  Schwyz  Klettern / Klettergarten  bosolero 

Samstag Nachmittag oder Sonntag Holzegg oder Gallerie?

Wer hat noch Lust und Zeit auf draussen sein und ein paar "entspannte" Seillängen am Samstag Nachmittag oder Sonntag Holzegg oder Gallerie? Ich klettere von 5a ...
  10.08.2017 10:30  Schwyz  Klettern / Klettergarten  Lu69 

So. 30.7. Gersau / Brunnen

Wer kommt am Sonntag in Gersau oder Region Brunnen zum Klettern?
  27.07.2017 13:58  Schwyz  Klettern / Klettergarten  express(o) 

Kletterpartner/in im August

Ich habe mehr oder weniger den ganzen August über frei und möchte in dieser Zeit gerne etwas vermehrt klettern und mich an neue Schwierigkeitsgrade heranwagen. ...
  08.07.2017 12:13  Schwyz  Klettern / Klettergarten  despite 

Ibergeregg am Freitag 30.6

Hat jemand am Freitag Lust auf Ibergeregg? Es sollte bis nachmittags trocken bleiben. Ich habe 14 Ex, Auto und 80 m Seil.
  30.06.2017 00:16  Schwyz  Klettern / Klettergarten  tyswing 

Regelmässiger Kletterpartner Fels Region Schwyz

Hallo, Ich möchte nach einer Verletzungspause wieder stressfrei einsteigen. Sei es ein Klettergarten, sei es MSL im bescheidenen Plaisirbereich. Ich biete Dir Verlässlichkeit, ...
  13.06.2017 21:41  Schwyz  Klettern / Klettergarten  Adrian 

Klettern ab 18 Uhr in Schwyz

Wer möchte heute im Klettergarten (z.B. Ibergeregg) irgendwo in Schwyz klettern gehen? Ich habe ein Auto, 80m Seil, und 14 Express. Ich klettere 6a+.
  08.06.2017 13:17  Schwyz  Klettern / Klettergarten  tyswing 

Morgen 14 April spontan klettern Zentral Schweiz

Für eine Skitour ist es etwas zu kurzfristig, aber vielleicht hat jemand lust einfach klettern zu gehen, oder sogar mountainbike, was auch immer, wird morgen letzte ...
  13.04.2017 21:47  Schwyz  Klettern / Klettergarten  murph 

Kletterpartner für Sa o. So Raum Schwyz/Uri+

Hoi Zämme! Hat jemand Lust mit mir eine spannende Route zu projektieren? Bouldern wäre ev. eine Alternative. Erfahrung im dynamischen Sichern sind die einzige Voraussetzung. ...
  06.04.2017 07:43  Schwyz  Klettern / Klettergarten  redpoint 

Regensicheres Klettern am Dienstag

Hi, hat jemand Lust am Dienstag draussen klettern zu gehen? Z.B. Acherli
  03.04.2017 12:18  Schwyz  Klettern / Klettergarten  redpoint  1