Kletterpartner Klettergarten Graubünden / Seite 4

Klettern in Davos 12.-18. Oktober

Ich bin nächste Woche in Davos und würde mich freuen, wenn ich mal mit jemandem klettern könnte?! Je nach Wetter drinnen oder draussen.. Liebgruss Maja
  10.10.2020 23:02  Graubünden  Klettern / Klettergarten  majali 

Sonntag 6.09 Sportklettern

Moin, Ich wollten morgen gerne nochmal seilklettern gehen. Am Vormittag soll es noch trocken sein dort könnte man an den Fels. Dafür könnte man früh starten. Andere ...
  05.09.2020 20:25  Graubünden  Klettern / Klettergarten  jannik_ 

22 oder 23.08 Seilklettern outdoor

Moin, Ich bin neu in der Gegend um Chur. Hat jemand Lust am Wochenende klettern zu gehen? Bin mobil mit dem Auto. Wenn sich das klettern nicht ergibt würde ich ...
  21.08.2020 12:46  Graubünden  Klettern / Klettergarten  jannik_ 

Kletterpartner/in gesucht

Ich suche ein/e Kletterpartner/in, welches jeweils 1-2x in der Woche mit mir Klettern geht. Im Sommer bevorzugt draussen und im Winter in der Halle. Ich habe unregelmässige ...
  09.08.2020 16:12  Graubünden  Klettern / Klettergarten  sflury 

Sicherungsbrille gestern in Vättis liegenlassen....

...hat sie zufällig jemand gefunden und mitgenommen? Würde mich freuen, wenn sie den Weg wieder zu mir findet. Liebe Grüsse Natascha
  09.05.2020 21:23  Graubünden  Klettern / Klettergarten  Tascha on the rocks 

Engadin Klettern Montag

Wer hat Lust, am Montag Klettern zu gehen im Engadin (Lagalp oder allenfalls Plaun da Lej)? Das Wetter ist herrlich, ich hab frei und wollte die Lagalp schon lange ...
  11.10.2019 10:30  Graubünden  Klettern / Klettergarten  mirdschi 

Klettergspänli gesucht für Fels und Halle GR/SG

Suche für die Region SG/GR (Walensee bis Avers) neue Kletterkontakte! Bei Temperaturen über 5 Grad gern au draussen :-). Klettergarten oder au MSL. Arbeite unregelmässig, ...
  01.10.2019 20:56  Graubünden  Klettern / Klettergarten  bienemaja 

Morgen Dienstag Vättis 10-15 Uhr?

wer hätte Lust? wollte eigentlich biken, aber die Beine sind leer.. :)
  26.08.2019 13:06  Graubünden  Klettern / Klettergarten  grasfyessli 

Familienklettern Region GR / GL / SG - Juni / Juli / August

Hallo zusammen! Wir sind eine kleine Familie (Tochter 6J) und klettern oft draussen. Würden uns freuen andere Familien kennen zu lernen und eventuell ergibt sich ...
  19.05.2019 10:52  Graubünden  Klettern / Klettergarten  cinemax 

Heute Feierabend klettern

Hoi Hat heute Abend jemand Lust auf klettergarten haldenstein ? Grüße Maxi
  14.05.2019 16:00  Graubünden  Klettern / Klettergarten  madmax