Kletterpartner Klettergarten Graubünden / Seite 5

Klettern Morgen

Hallo Zäme! Morgen sollte das Wetter gut genug sein um klettern zu gehen ! Ich bin leider alleine und deswegen suche ich jemand der in der Nähe von Chur, der Morgen ...
  12.04.2019 15:37  Graubünden  Klettern / Klettergarten  eric111 

Klettern im Engadin (Plaun da Lej) am WE

Hallo zusammen, ich fahre morgen ins Engadin und bleibe bis ca Montag. Dort hats einen wunderschönen Klettergarten (Plaun da Lej). Hättest jemand Lust dort mit ...
  12.10.2018 16:10  Graubünden  Klettern / Klettergarten  hangover 

Klettern

Habe von 27.8. - 6.9. ferien und würde gerne ein paar tage klettern gehen.schwirigkeit und ort ist mir egal, haubtsache es macht spass.
  23.08.2018 20:14  Graubünden  Klettern / Klettergarten  marc1234 

Kletterpartner/-in gesucht Raum Chur/Sargans

Hallo Ich bin neu in der Region Chur und suche leute zum klettern. Ich habe zeit Montag bis Freitag von 13 uhr bis Abend. Mir wäre es egal ob drinnen oder draussen. ...
  22.07.2018 22:07  Graubünden  Klettern / Klettergarten  teja 

Klettergspänli gesucht Raum Chur / Sargans

Hallo Zusammen Ich suche ein/e Kletterpartner/in für Wöchetliches Klettern im Raum Chur / Sargans- Ich klettre seit zwei Jahre,jedoch letztes Jahr sehr unregelmässig. ...
  06.07.2018 10:01  Graubünden  Klettern / Klettergarten  captain0balu 

Kletter- und Skitourenpartner Prättigau

Saluut Bergfreunde Suche Kletter- und Skitourenpartner für die Region Prättigau/Davos. Radius darf natürlich auch erweitert werden :) Habe oft unter der Woche Zeit ...
  06.05.2018 15:21  Graubünden  Klettern / Klettergarten  Lugi 

Spontan morgen Sonntag Gallerie / Chur Outdoor klettern

Ciao zusammen Wer hat morgen Lust in der Ostschweiz draussen zu klettern. Das wetter sieht trocken und teilweise Sonnig aus. Wär auch bei MSL dabei. Schwierigkeit ...
  27.01.2018 16:24  Graubünden  Klettern / Klettergarten  cinemax 

ganztags klettern am mittwoch in graubünden

hey ich besuche das Bündner Land diese woche. am Mittwoch habe ich noch nichts vor. daher suche ich jemand der in dee Region rund um Andeer draussen deaussen klettern ...
  11.09.2017 12:32  Graubünden  Klettern / Klettergarten  vivi 

Kletterpartner in Raum Chur gesucht.

Hallo zusammen! Ich suche nach einem Kletterpartner, mit dem ich unter der Arbeitswoche trainieren könnte (Haldenstein, Sarganser Land, usw.). Gruss Tom
  20.06.2017 08:00  Graubünden  Klettern / Klettergarten  diamiree 

Klettern Region Chur

Hallo, bin neu ca. 2-3 Tag in der Woche in Chur. Ich klettere bis 6b/c je nach Tagesform, viel Erfahrung auch in MSL (auch Alpin). Würde mich freue Kletterer aus ...
  11.05.2017 13:12  Graubünden  Klettern / Klettergarten  Trango78 

Davos

Hallo Hat jemand Lust am Wochenende in Davos, auf dem Seehorn klettern zu gehen. Samstag oder Sonntag egal. Gruss, Karin
  21.09.2016 13:58  Graubünden  Klettern / Klettergarten  Naturfreak