Kletterpartner Region Bern / Seite 6

Ice/Mixed this weekend 13-14/01

Hi there, Looking for a partner this weekend to start off the winter climbing season, preferably in western Switzerland. I was hoping to go to Engstligenalp or ...
  12.01.2024 09:54  Bern  Klettern / Eisklettern  ali_b 

Gantrisch

Suche Kletterpartner für Sonntag für Winterklettern im Gantrischgebiet (Ochse, Gemsflue, Gantrisch) ca M3 - M5. Auch Eis denkbar, hat aber wahrscheinlich keins..
  11.01.2024 00:19  Bern  Klettern / Drytooling  magerquark  1

Klettertreff,morgen 11.1.

Wer kommt morgen in den klettertreff? Kann ab ca.18.00 Uhr
  10.01.2024 21:21  Bern  Klettern / Kletterhalle  malin89 

Obloc 9.1.

Hi! Wer hat Lust morgen (Dienstag) ab 16.30 Uhr mit mir im Obloc klettern zu gehen? Klettere so um 5c/6a herum und kann bis zu 80kg sichern (mit Ohm)
  08.01.2024 09:14  Bern  Klettern / Kletterhalle  vivi27 

Kletterpartner/-in gesucht :D

Suche einen Kletterpartner oder Kletterpartnerin Bern Umgebung :) Sichere mit Grigri.
  07.01.2024 21:34  Bern  Klettern / Kletterhalle  mimo95 

Regelmässiges Klettern im O`Bloc oder Magnet

Ich suche einen motivierten Trainingspartner, um sich regelmässig 1-2 mal die Woche zum Klettern zu treffen. Am liebsten wären mir Di und/oder Do. Ich (M/45) klettere ...
  05.01.2024 15:45  Bern  Klettern / Kletterhalle  conserve 

O'Bloc 4.1. Oder 5.1. Ab 16 Uhr

Hi! Wer hat Lust diesen Do oder Fr ab 16 Uhr mit mir im Obloc klettern zu gehen? Klettere so um 5c/6a herum und kann bis zu 80kg sichern (mit Ohm)
  03.01.2024 19:25  Bern  Klettern / Kletterhalle  vivi27 

Jemand am 31.12. eine Runde ins Obloc ?

Ich suche jemanden fürs andere Seilende für eine Session morgen - bist du dabei? Cheers, Matthias
  30.12.2023 17:00  Bern  Klettern / Kletterhalle  matthias (mä2) 

Klettertreff Thun, 30.Dez

Wer hat morgens tagsüber Zeit und Lust zu klettern? Sichere dynamisch und zuverlässig.
  29.12.2023 20:51  Bern  Klettern / Kletterhalle  malin89 

Regelmässige Kletterpartner

Hallo Ich suche jemand der im neuen Jahr Zeit hat jede Woche am Donnerstag am Morgen oder am Nachmittag zu klettern im OBloc. Ich klettere circa 6b - 6c und sichere ...
  27.12.2023 16:49  Bern  Klettern / Kletterhalle  miguel.woodtli 

Domnerstagvormi Obloc?

Hallo zäme, Suche jemanden für ans Seil im Obloc am Donnerstag, am liebsten um den Mittag rum. ,
  27.12.2023 08:12  Bern  Klettern / Kletterhalle  matthias (mä2) 

KletterpartnerIn OBloc /Magnet gesucht

Hallo Zusammen Ich wohne in der Region Bern und bin seit einigen Jahren nicht mehr geklettert. Nun sind die Kinder älter und ich möchte wieder einsteigen. Hätte ...
  18.12.2023 07:48  Bern  Klettern / Kletterhalle  blue 

Klettern obloc

hallo zusammen Ist jemand zu haben fürs klettern im obloc morgen Abend 15.12.? lg
  14.12.2023 18:58  Bern  Klettern / Kletterhalle  luu_94