Kletterpartner Region Bern / Seite 9

Klettern Sonntag 5.11.

Hey Bin für Sonntag auf der Suche nach einem Kletterpartner! Am liebsten für draussen, bin aber auch für drinnen zu haben. Komm aus der Region Thun, bin mobil und ...
  02.11.2023 19:54  Bern  Klettern / Klettergarten  pipone 

Diesen Sa oder So 4./5.11. Obloc

Hi hat jmd Lust diesen Samstag oder Sonntag ausgiebig (3-4h) im Obloc klettern zu gehen? :) Am Samstag könnte ich von 9-15 Uhr ca, am Sonntag komplett flexibel. ...
  02.11.2023 13:51  Bern  Klettern / Kletterhalle  vivi27 

Kletterpartnerin gesucht

Ich suche eine kletterpartnerin, welche flexibel ist und im winter regelmässig zum klettertraining kommt. Bevorzugte kletterhalle: klettertreff thun
  01.11.2023 11:36  Bern  Klettern / Kletterhalle  ladiganti 

gemeinsam 7er-Mauer durchbrechen

Hallo du! Bist du auch ein ambitionierter Freigeist, der spührt, dass da noch einiges drinliegt und auf dem Weg zu den 7er Graden durchzudringen? Habe unregelmässig ...
  30.10.2023 11:23  Bern  Klettern / Klettergarten  thesnails 

Do, 26. Okt. kletttertreff Thun

Wer kommt morgen Abend spontan klettern? Ich kann ab 18.30 Uhr dort sein.
  25.10.2023 22:05  Bern  Klettern / Kletterhalle  malin89 

Suche Kletterpartnerin / -Partner

Hallo, Ich suche eine neue Kletterpartnerin /-Partner für regelmässiges Hallenklettern. Ich wohne in der nähe von Thun und würde den Klettertreff Thun bevorzugen. ...
  24.10.2023 10:19  Bern  Klettern / Kletterhalle  caramba 

Mittwoch Vormittag 25.10. Obloc

Wer hat Zeit fürs andere Seilende und ist sich gewohnt dynamisch zu sichern? Freue mich auf deine Nachricht!
  22.10.2023 14:37  Bern  Klettern / Kletterhalle  climaxx 

Klettern im Obloc den 23.10 speteren Nachmittag

Hoi zämä het öber öber Lust u Zit am Mäntig dr 23.10 am spetere Nami im Obloc cho zklettere? kurz zu mire person ig bi 80kg u mis niveu isch zwische 7a und 7b u ...
  22.10.2023 10:56  Bern  Klettern / Kletterhalle  yänu 

Klettern morgen 19.10?

Hallo zäme! Wahrscheinlich bin ich zu spät. Falls trotzdem morgen jemand sponti Zeit hat in der Region Interlaken zu klettern, wäre das toll! Klettere leider nur ...
  18.10.2023 22:57  Bern  Klettern / Klettergarten  sil1 

Mittwoch Nachmittag Region Bern oder Olten

Ciao zämä Hat jewer Luscht am Midwuch Nami so ab 12:00 Uhr draussen in der Region Bern (vorszugsweise Wyssefluh) oder Olten klettern zu gehen? Mit Öv oder PW (selber ...
  16.10.2023 23:27  Bern  Klettern / Klettergarten  daniel uf trab 

Mittwoch, 18. Okt. klettern / Thun oder O'Bloc

Wer kann am Mittwochnachmittag ca. 15 Uhr in der Halle klettern? Ich sichere dich dynamisch und bin zufrieden, wenn du es auch so machst. Liebe Grüsse
  15.10.2023 19:46  Bern  Klettern / Kletterhalle  Ana 

15.10. Klettern BeO/Jura

Hallo, hat jemand Lust morgen Sportklettern zu gehen? Ich wohne in Bern und kann Richtung Jura oder ins BeO kommen. Mein Niveau ist etwa 7a/7b. Melde dich gerne:) ...
  14.10.2023 15:31  Bern  Klettern / Klettergarten  tschänsi 

Suche Kletterpartner/in Magnet Niederwangen

Nach länger Pause Möchte über die Wintermonate wieder in die Kletterhalle Tags über oder auch am Abend möglich,
  14.10.2023 13:21  Bern  Klettern / Kletterhalle  hans53