Kletterpartner Region Bern / Seite 10

KletterpartnerIn gesucht

Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Wochen beim SAC mit Klettern begonnen. Leider trifft sich die Klettergruppe nur 1 mal pro Woche. Deshalb suche ich nun eine(n) ...
  10.10.2023 17:18  Bern  Klettern / Kletterhalle  alexr 

Klettern

Hallo suche einen Kletterpartner/in für Sonntag den 15.10. in der Halle in Thun da es am Wochenende leider Regend. Wer ist dabei? sichere mit Grigri Lg Rolf
  09.10.2023 13:43  Bern  Klettern / Klettergarten  rolf81 

KletterpartnerIn für Magnet oder O’BLOC

Hallo zäme Suche einen Seilpartner/eine Seilpartnerin zum regelmässigen Klettern im Magnet oder O’BLOC vorzugsweise am Donnerstag Abend, so ca ab 18.30. Du sicherst ...
  07.10.2023 07:55  Bern  Klettern / Kletterhalle  mapa 

Akustik-Duo und Chlettere?

Näbed em Chlettere ghörts s‘Singe, Gitärrele u Lieder schribe zu dem, woni am liebste mache. I ha denkt, viellicht giz da usse öper bergbegeisterets wo motiviert ...
  06.10.2023 19:23  Bern  Klettern / Klettergarten  ardilla 

Akustik-Duo und Chlettere?

Näbed em Chlettere ghörts s‘Singe, Gitärrele u Lieder schribe zu dem, woni am liebste mache. I ha denkt, viellicht giz da usse öper bergbegeisterets wo motiviert ...
  06.10.2023 18:01  Bern  Klettern / Klettergarten  ardilla 

Kletterpartner gesucht für raum Bern Magnet/Obloc

Ich bin auf der Suche nach einen Kletterpartner'in die motiviert ist über den Winter zusammen in Bern zu klettern und gerne auch mal ein bisschen projektiert. Sicher ...
  05.10.2023 13:26  Bern  Klettern / Kletterhalle  wandmaus 

7.10.23 Das schöne Wetter noch ausnutzen

Hallo Zusammen Möchte am Samstag an den Fels das schöne Wetter noch ausnützen im Berner Oberland Interlaken, Wilderswil, Reutigen (Wissenflue). Dein Klettern Niveau ...
  04.10.2023 09:45  Bern  Klettern / Klettergarten  rolf81 

KletterpartnerIn fürs Eisklettern

I ha letscht Jahr mit Ischlettere agfange und bi so faziniert, dassi das Jahr gern no chli wiiter möcht cho und afange selber vorstiege. I sueche öper, wo de Winter ...
  02.10.2023 09:24  Bern  Klettern / Eisklettern  ardilla  1

Wer kommt mit mir an den Fels am Sonntag, 1. Oktober?

Hallo, Ich würde gerne das tolle Wetter ausnützen und am Sonntag kletter gehen. Komme aus Bern hätte da zum Beispiel an den Berner Jura gedacht. Wenn du eine andere ...
  29.09.2023 12:21  Bern  Klettern / Klettergarten  philipp79 

Zeit, den Kreis der Klettergspändlis zu erweitern!

Wenn du auch mal wieder frischen Wind am anderen Seilende suchst, dein Sicherungsgerät beherrschst und dazu noch ne Prise Witz und Herzlichkeit mitbringst, freue ...
  28.09.2023 10:35  Bern  Klettern / Kletterhalle  stockhorn112 

Klettern O'bloc

Suche Kletterpartner: in für nächste Woche. Hat jemand Zeit und Luuuust? :)
  27.09.2023 18:56  Bern  Klettern / Kletterhalle  schmetterding 

Sportklettern Donnerstag 28.09.

Salut zäme, hat jemand Lust morgen Sportklettern zu gehen? Ich wohne in Bern, also wäre Interlaken oder Jura geschickt. Mein Level ist so 7a/7b. Dein Level ist ...
  27.09.2023 09:32  Bern  Klettern / Klettergarten  tschänsi 

Sa. 30.09 klettern Beo oder gastlosen

Hallo hat jemand Zeit und Lust am Samstag klettern zu gehen zb. Gastlosen nord Sport oder msl. Elsigen, Diemtigtal, Kandersteg, oder …… Sportklettern max ca. 7a+ ...
  26.09.2023 18:34  Bern  Klettern / Klettergarten  lst 

KletterparternIn für Magnet 1x pro Woche

Suche eine/n Kletterpartner/in, Samstag oder Sonntag am Morgen. Sichere aufmerksam mit Grigri und freue mich über eine Nachricht. LG Martina
  26.09.2023 07:21  Bern  Klettern / Kletterhalle  tinaboe 

Suche KletterpartnerIn regelmässig einmal in der Woche

Ich möchte zweimal in der Woche klettern und suche deshalb noch jemanden mit dem es passt und spass macht. Sichere mit Cklickup klettere schon lange und bin motiviert. ...
  25.09.2023 22:47  Bern  Klettern / Kletterhalle  momental.ch