Kletterpartner Mehrseillängen Bern / Seite 4

MSL Klettern 29. - 30. Mai (SO / MO)

Hallihallo, hast du spontan Lust am Sonntag und oder Montag den Fels im Berner Oberland abzutasten bei einer lauschigen MSL oder einer alpinen Tour?
  25.05.2022 20:43  Bern  Klettern / Mehrseillängen  liberilux 

Suche nach Outdoorpartner-in

Hallo Zäma Jede Sonntag-Montag Fix freie Tage. Kletterhalle, Mehrseillängen,Hochtouren,Biking,Wandern, Bivakieren usw.. nach Lust & Laune wohne Zwischen Bern und ...
  23.05.2022 15:07  Bern  Klettern / Mehrseillängen  nikita 

Kletterpartner/in für MSL am Sonntag 22.05.2022 gesucht

Hallo, falls jemand am Sonntag Lust auf eine MSL 5a-5c hat, dann bitte melden. Ich habe letztes Jahr meine ersten MSL absolviert und würde das Know-How gerne festigen. ...
  19.05.2022 14:24  Bern  Klettern / Mehrseillängen  Diromir 

MSL oder Klettergarten - raus aus der Hitze

Kommt Samstag jemand in ne schattige Wand, oder ne sonnige mit Wind und Höhenluft? MSL 7a aufwärts, im Klettergarten egal solange es für beide was zu tun gibt :) ...
  17.05.2022 13:17  Bern  Klettern / Mehrseillängen  kokosöl 

Langfristig; Kletterpartner/in

Hallo zämä Ich suche eine/n zuverlässig und motivierten Partner/in für zwischendurch am Wochenende gemeinsame Mehrseillängen oder im Klettergarten zu klettern. ...
  08.05.2022 14:54  Bern  Klettern / Mehrseillängen  outdoorf4 

Suche Kletterpartner/in ab August 2022

Hi, ziehe im August mit meiner Freundin ins Simmental. Würde dort gerne klettern, Boot und Velo fahren und im Winter Skitouren gehen. Wenn sich hier jemand findet, ...
  05.05.2022 17:56  Bern  Klettern / Mehrseillängen  chrisko 

MSL oder Klettergarten morgen 22.10.

Jemand Lust morgen spontan ne Runde Klettern zu gehen wenn das Wetter sich so hält? Würde mich mega freuen :)
  21.10.2021 18:51  Bern  Klettern / Mehrseillängen  yvonnimou 

MSL odef Klettergarten Mi 8.9

Lust Morgen eine MSL oder in ein Klettergarten zu gehen?
  07.09.2021 20:09  Bern  Klettern / Mehrseillängen  raphgr 

Kletterpartner/in Raum Bern gesucht!

Hallo zusammen Ich, Florian (32 Jahre, 168 cm, 62 kg, ursprünglich aus Bayern) bin Mitte Juni nach Bern gezogen und suche eine/n Kletterpartner/in für Hallenklettern, ...
  01.09.2021 05:57  Bern  Klettern / Mehrseillängen  ffahrenb 

MSL (7b-8b) Schweiz diese Woche mal

Hallo zäme, bin diese Woche mit viel Freizeit aber noch ohne Seilpartner in der Schweiz. Hat jemand Lust ein (paar) Tag(e) was zu probieren? Ort egal und wetterabhängig. ...
  23.08.2021 10:01  Bern  Klettern / Mehrseillängen  kokosöl 

Regelmässige/r Kletterpartner/in gesucht Region Bern

Hallo zäme Ich bin auf der Suche nach Kletterpartnern für die Region Bern; für Halle, Klettergarten, MSL. Von meinen bisherigen Freunden sind einige weg, andere ...
  16.07.2021 16:28  Bern  Klettern / Mehrseillängen  ig  1

"Ältere" Kletterer, so um die 50

Hallo zäme. Mehr Infos in meinem Profil. Plus d'infos dans mon profil. Bis bald. A bientôt. Barbara
  05.06.2021 16:41  Bern  Klettern / Mehrseillängen  Vanille1967 

Sonntag, 30.5. klettern im Jura

Hallo! Hat jemand Zeit und Lust für morgen Sonntag im So oder Be Jura eine MSL im 5er Bereich zu klettern?
  29.05.2021 09:24  Bern  Klettern / Mehrseillängen  fabi1 

Kletterpartnerin/Kletterpartner für draussen gesucht

Suche regelmässige Kletterpartnerin oder Kletterpartner für draussen, Mehrseillängen und/oder Klettergarten. Klettere seit ca. 15 Jahren, krebse bei 5c/6a rum (Nachstieg ...
  22.04.2021 12:36  Bern  Klettern / Mehrseillängen  kellesan