Kletterpartner Kletterhalle Luzern / Seite 16

D4 am Mittwoch ab 18:30?

Hallo zusammen! Ich bin 187-87, 5c-6a+, 60m Kletterseil, ca.10 jähren Erfahrung klettern und sichern.
  08.10.2018 19:13  Luzern  Klettern / Kletterhalle  dz 

Root D4

Es wird wahrscheinlich morgen regnen. Wer möchte gegen Mittag in der Halle klettern gehen?
  30.09.2018 14:10  Luzern  Klettern / Kletterhalle  tyswing 

Kletterpartner für D4 Root oder Linth Arena gesucht

Hi, I would like to go more climbing and I am looking for a new climbing partners for D4 Root. Looking forward to hear from you. Hoi zusammen, würde gerne wieder ...
  29.09.2018 21:12  Luzern  Klettern / Kletterhalle  steffi m. 

Bouldern/Klettern

Hallo gehe seit kurzem regelmässig Bouldern und hab nun auch den Sicherungskurs absolviert. Suche jemand zum Klettern/Bouldern (Halle oder draussen) Umgebung Luzern ...
  10.09.2018 16:54  Luzern  Klettern / Kletterhalle  kapsraga 

Kletterpartner/in gesucht

Ich habe vor zwei Jahren den Grund- und Vorstiegkurs abgeschlossen und möchte nun regelmässig 1 x wöchentlich im Pilatus Indoor in Root klettern. Dazu suche ein ...
  09.09.2018 04:19  Luzern  Klettern / Kletterhalle  Neuhier 

Suche Kletterpartner / Kletterpartnerin und zum Bouldern

Hallo zämme :) Suche einen Kletterpartner / eine Kletterpartnerin, um regelmässig in der Kletterhalle in Root (D4) zu trainieren und gemeinsam Bouldern zu gehen. ...
  04.09.2018 13:06  Luzern  Klettern / Kletterhalle  auri90 

Klettern D4 / Bouldern Kriens und auch mal raus...

Hallo zusammen Suche Kletterbuddies für regelmässiges trainig...Jemand da, der/die sich vorstellen könnte, einen Tag pro Woche dafür zu investieren. Gerne ins D4 ...
  25.08.2018 21:26  Luzern  Klettern / Kletterhalle  b_chris 

Gspändli für D4 oder Draussen in LU

Hallo Bin neu in Luzern und suche jemanden zum Klettern. Bist Du (m/w) unkompliziert, mit viel Freude und Spass dabei, hast keine Konkurrenzgedanken und siehst ...
  25.08.2018 18:04  Luzern  Klettern / Kletterhalle  GTX 

Seilpartner gesucht

hallo Klettergemeinde nach 3 Jahr Kletterpause möchte ich nun endlich wieder beginnen mit diesem Wundervollen Sport, hast du lust und zeit auf Regelmässige einheiten, ...
  29.07.2018 06:44  Luzern  Klettern / Kletterhalle  pascalurech 

Kletterparner/in D4 und draussen

Hallo Seit einiger Zeit klettere ich mit einer Gruppe, mal mehr mal weniger. Da es aber stets schwierig ist, regelmässig zu klettern suche ich auf diesem Weg zuverlässige ...
  14.07.2018 10:31  Luzern  Klettern / Kletterhalle  maffin