Kletterpartner Kletterhalle Luzern / Seite 10

spontan d4 morgen samstag 10.00

morgen solls gewittern- wer kommt 10.00-13.00 in die Halle zum klettern ? meld dich doch per sms siehe profil freue mich!
  21.08.2020 18:45  Luzern  Klettern / Kletterhalle  krux 

Klettern abends im Pilatus Indoor D4

Suche Gspänli für abendliches Klettern unter der Woche, je nach Wetter in- oder outdoor. Mittwoch wäre ideal.
  18.08.2020 20:56  Luzern  Klettern / Kletterhalle  Bianca 

Pilatus Indoor

Sali zäme, Suche Kletterbuddy für diesen Donnerstagabend, 30.Juli. Wer kommt mit?
  28.07.2020 06:41  Luzern  Klettern / Kletterhalle  primula 

spontan d4 heute am späteren 1nachmittag

heute jemand spontan lust auf ein paar routen ? würd mich freuen. du bist erfahren im sichern, ich sichere mit megajul.
  22.07.2020 10:27  Luzern  Klettern / Kletterhalle  krux 

D4 klettern

Suche jemanden einmal in der Woche abends am Mo, Mi, Fr für 2-3 Std oder auch am Weekend – ich selbst klettere im Moment im 5a-6a Bereich. Bin eine im technisch ...
  08.07.2020 21:21  Luzern  Klettern / Kletterhalle  peggy_morris 

Kletterpartner für‘s Pilatus Indoor gesucht

Ich bin auf der Suche nach einem Kletterpartner (W oder M). Ich möchte gerne regelmässig klettern...Mindestens 1-2x in der Woche. Ich bin Kletterneuling, hab im ...
  04.07.2020 06:10  Luzern  Klettern / Kletterhalle  die reiselust 

Kletterpartner/in gesucht für D4

Ein Unfall hat mich in die Knie gezwungen und musste eine weile weg von der Wand. Mein damaliger Kletterpartner macht dies leider nicht mehr regelmässig. Habe schon ...
  03.07.2020 22:56  Luzern  Klettern / Kletterhalle  waldvogel 

Kletterpartner/in gesucht Root Luzern

Ich habe vor 2 jahren den vorstiegskurs absolviert, klettere seitdem leider nur noch wenig und bin eher auf klettersteigen unterwegs. Nun aber möchte ich verstärkt ...
  27.06.2020 12:53  Luzern  Klettern / Kletterhalle  guidov 

Kletterpartner/in gesucht

Hoi zäme! Ich suche nach einem Kletterpartner/in im D4 (oder auch draussen) für regelmässiges klettern :) indoor klettere ich toprope 6a/b und vorstieg 5c/6a. Wer ...
  07.06.2020 23:28  Luzern  Klettern / Kletterhalle  inki 

Kletterbuddie gesucht!

Sali Zäme! Bin auf der Suche nach weiteren Kletterbuddies fürs PILATUS INDOOR in Root. Wegen unregelmäßigen Arbeitszeiten bin ich Abends wie auch mal Vormittags ...
  06.03.2020 06:37  Luzern  Klettern / Kletterhalle  primula 

GESUCHT Kletterpartner/in für‘s Pilatus Indoor

Ich bin auf der Suche nach einem Kletterpartner (W oder M). Ich möchte gerne regelmässig klettern...1-2x in der Woche. Ich bin Kletterneuling, hab im Dezember gestartet ...
  01.03.2020 09:54  Luzern  Klettern / Kletterhalle  die reiselust 

Spass am Klettern

Hi ich sueche öber wo mit mir chämti ab und zue chunt id halle gu chlettere oder im summer den au dusse
  25.02.2020 10:27  Luzern  Klettern / Kletterhalle  höhenfieber123 

spontan d4 heute sonntag nachmittag

klettern draussen ins wasser gefallen- wer kommt spontan ins d4 ein paar routen klettern? aufmerksames, erfahrenes sichern mit mega -jul gegeben, ebensolches erwartet...
  23.02.2020 10:40  Luzern  Klettern / Kletterhalle  krux 

Kletterpartner:in gesucht - FR, 21.02. abends im D4

Für nächsten Freitagabend suche ich eine:n Kletterpartner:in fürs Pilatus Indoor/D4 in Root. Ich klettere seit ca. 3 Jahren regelmässig 2-3 mal wöchentlich und ...
  16.02.2020 23:38  Luzern  Klettern / Kletterhalle  bÄrgÄnte