Kletterpartner Kletterhalle Luzern / Seite 8

Trainingspartner

Ich suche ein regelmässiges Treffen im D4, gerne jeweils am Donnerstag ca 18:30 - 22:00 Uhr. Liebe Grüsse RS
  28.10.2021 20:41  Luzern  Klettern / Kletterhalle  123 

Klettern D4

Hallo zusammen Suche für morgen Abend noch jemanden zum Klettern im PI von ca 18-21.00. Niveau egal, gutes Sichern vorausgesetzt Seil wäre vorhanden
  24.10.2021 19:12  Luzern  Klettern / Kletterhalle  graf_pete 

Ultraspontan ins D4

Da mein Klettergspändli kurzfristig abgesagt hat, suche ich jemand Ultraspontanes für heute Abend. Ich kann um 18.00 in der Halle sein. Infos zu mir im Profil. ...
  19.10.2021 14:11  Luzern  Klettern / Kletterhalle  hawaii911 

Gerne würde ich wieder klettern gehen!

Halli Hallo Ich würde sehr gerne 1x Woche regelmässig (Mo.Nami von 15.30- ca.18.00) wieder klettern gehen (Kletterhalle Root D4 od. Luzern). Ich bin "Wiedereinsteigerin" ...
  18.10.2021 18:13  Luzern  Klettern / Kletterhalle  seo 

Kletterpartner/In, Root D4

Hallo, Aufgrund des Lockdowns habe ich das letzte Jahr das Hallenklettern sehr vernachlässigt und würde es diesen Winter gerne wieder aufnehmen. War im Frühling/Sommer ...
  13.09.2021 11:25  Luzern  Klettern / Kletterhalle  Lacerta 

Gspändli gsuecht

Hallo Zusammen Da mein "Gspändli" aufgrund bekannten Gründen ab nächsten Montag nicht mehr mit mir klettern kommt, suche ich einen neuen Kletterpartner/in für das ...
  09.09.2021 22:28  Luzern  Klettern / Kletterhalle  nesli 

spontan heute ca 17.00 d4

wer kommt heute ein paar routen im d4 Klettern? erfahrenes, dynamisches sichern mit megajuul geboten und gewünscht... meld dich doch per sms, siehe mein profil... ...
  23.08.2021 13:49  Luzern  Klettern / Kletterhalle  krux 

kletterpartner /in für heute nami d4

suche für heute nami Kletterpartner/in ins d4. sichere mit megajul und klettere um die 6b. du bist versiert im sichern und hast heute zeit und lust , dann freu ...
  16.08.2021 10:31  Luzern  Klettern / Kletterhalle  krux 

Sportklettern im D4 01.08.2021

Wer ist motiviert für ein bisschen Sportklettern im D4, zeitlich bin ich flexibel. Bei Interesse einfach anschreiben ;-) Schwierigkeitsgrad ist mir egal, hauptsache ...
  01.08.2021 09:12  Luzern  Klettern / Kletterhalle  marvink 

Kletterpartner ab September

Hallo. Ich suche einen Kletterpartner mit dem ich einmal pro Woche Dienstag oder Mitwoch Abend in der Halle trainieren kann. Ich klettere im Moment ca. 6a. Einige ...
  29.07.2021 18:19  Luzern  Klettern / Kletterhalle  mungoman1 

City Boulder Kriens

I booked a spot at city boulder kriens tomorrow(saturday 5 te juni) at 10.15 If any one is free??
  04.06.2021 19:01  Luzern  Klettern / Kletterhalle  clintjharris 

Partner*in zum Klettern gesucht

Hej! Ich klettere seit einem Jahr und stecke momentan im 5c-Bereich. Ich würde gerne etwas regelmässiger trainieren und suche deshalb eine*n entspannte*n, zuverlässige*n ...
  03.06.2021 09:04  Luzern  Klettern / Kletterhalle  äffli_89 

Kletterpartner/in Region Luzern oder Zürich

Suche einen kletterpartner/in zum entspannten klettern drinnen und draußen. Das D4 oder das Gaswerk in Wädenswil wären für mich gut und schnell zu erreichen. Ich ...
  01.06.2021 13:13  Luzern  Klettern / Kletterhalle  julayyn_ 

kletterpartner für morgen montag

Kommst du morgen ab 16 Uhr oder später ins d4 ein paar Routen klettern?klettere um die 6b/c, du darfst gerne besser sein
  16.05.2021 20:11  Luzern  Klettern / Kletterhalle  krux 

Kletter-/ Boulder-/ Wanderpartner/in gesucht

Hoi zusammen :) Ich bin neu in Luzern und auf der Suche nach Gleichgesinnten zum Bouldern, Klettern oder wandern :) vorzugsweise am Nachmittags oder am Wochenende. ...
  13.05.2021 12:36  Luzern  Klettern / Kletterhalle  fiffi