Kletterpartner Klettergarten Graubünden / Seite 7

Klettern am Sonntag (2.08)

Hallo zusammen! Wer hätte Lust im Churer Gegend am Sonntag klettern zu gehen, gib mir einfach Bescheid. Grüss Tom
  31.07.2015 08:10  Graubünden  Klettern / Klettergarten  diamiree 

Engadin und Umgebung

Hallo zusammen, Ich männlich 31 Suche für den Raum Oberengadin einen kletterpartner/in für regelmässige treffen. Hast du Lust und zeit nach der Arbeit oder im frei ...
  30.07.2015 10:39  Graubünden  Klettern / Klettergarten  hoandy 

Suche Kletterpartner in Davos

Hallo Ich bin auf der suche nach einem Kletterpartner in Davos. Möchte wieder voll anfangen zu Klettern und auch MSL lernen. Kann das noch nicht. Wer hat lust mir ...
  27.07.2015 22:02  Graubünden  Klettern / Klettergarten  marco84 

Kletterpartner gesucht

Hoi! Ich suche nach einem zuverlässigen Kletterpartner, der (er oder sie) sehr motiviert ist die breitgefächerten Kletterfähigkeiten durch regelmässige Training ...
  14.07.2015 09:31  Graubünden  Klettern / Klettergarten  diamiree 

Klettern morgen Abend Bunker, Silsersee?

Hat jemand Lust, morgen, Donnerstag, 2.7.15 ab 18 Uhr mit mir am Silsersee / Bunker (Polveriere) ein paar Routen zu ziehen? Grüsse, Jens
  01.07.2015 15:21  Graubünden  Klettern / Klettergarten  kletter-jens 

Lust zum Feierabendklettern im Bunker?

Hat jemand Lust, morgen, Mittwoch, 24.6.15 ab 18 Uhr mit mir am Silsersee / Bunker (Polveriere) ein paar Routen zu ziehen? Würde mich feuen!
  23.06.2015 09:56  Graubünden  Klettern / Klettergarten  kletter-jens 

Sonntag klettern Engadin

Hoi Engadiner oder auch Leute, die wie ich gerade hier sind, suche für kommenden Sonntag Kletterpartner/in zum Sportklettern (ESL) Das Ziel können wir dann vereinbaren, ...
  19.06.2015 08:02  Graubünden  Klettern / Klettergarten  kletter-jens 

Klettern draussen

Hoi, suche Kletterpartner(-in) für kommenden Samstag 9.5.15 oder Sonntag 10.5.15, Engadin / Bergell je nach Wetter, klettere im 6. und 7. Franzosengrad, komme derzeit ...
  04.05.2015 16:43  Graubünden  Klettern / Klettergarten  kletter-jens 

suche Kletterpartner/in im Surselva

Details bitte meinem Profil entnehmen. Ich freu mich über baldige Meldungen, damit die Klettersaison endlich für uns beginnen kann.
  30.04.2015 22:35  Graubünden  Klettern / Klettergarten  fille 

Kletterpartner/in

Hallo zusammen Suche für die Sommersaison ein Kletterpartner/in für Draussen zum regelmässigen klettern. Klettergarten Alpine sachen bin für alles zu haben klettere ...
  15.04.2015 22:28  Graubünden  Klettern / Klettergarten  acer 

Sportsclimbing

Hi there, I'm German and mostly stay in Graubünden, Oberengadin for my job for another couple of month's this year (April - August 2015). I'm looking for someone ...
  13.04.2015 21:45  Graubünden  Klettern / Klettergarten  kletter-jens 

Heute Dienstag

Spontan nach Haldenstein ab 12.00. Wer ist dabei? lg Pizzi
  24.03.2015 08:24  Graubünden  Klettern / Klettergarten  piz salü 

freitag in haldenstein klettern

Hat jemand lust mit mir am freitag 27.3. In haldenstein nähe chur zu klettern?
  23.03.2015 18:36  Graubünden  Klettern / Klettergarten  EISBER 

Suche für dieses Jahr Kletterpartner/in

Liebe Kletterfreunde suche Jemanden der 6c vorsteigen kann und öfters unter Woche Zeit und Lust zum Klettern am Fels hat.Wenns geht auch tagsüber.Mein Bin momentan ...
  09.01.2015 19:52  Graubünden  Klettern / Klettergarten  pfluli