Kletterpartner Klettergarten Graubünden / Seite 6

Klettern am Montag, 8. August Ostschweiz

Am Montag habe ich frei. Wer hat Lust und Zeit mit klettern zu kommen? Klettergarten oder Msl. Tourenziel nach Absprache. ZB Alpstein, Rätikon oder Oberalppass. ...
  05.08.2016 09:13  Graubünden  Klettern / Klettergarten  quillian 

Klettern in der Nähe von Bergün 19./21.August

Hallo! Da ich am Samstag 21.August in Bergün an ein Hochzeit eingeladen bin, würde ich die Möglichkeit gerne nutzen in der Region auch gerade noch etwas klettern ...
  02.08.2016 15:40  Graubünden  Klettern / Klettergarten  gwen 

Klettern am Sonntag (31.07) in Chur

Hallo zusammen, Hat jemand Lust morgen in der Churer Gegend zu klettern? Die Wettervorhersage ist ziemlich brutal aber es gibt Chance vormittags... Gruss Tom
  30.07.2016 09:35  Graubünden  Klettern / Klettergarten  diamiree 

Klettergärten Engadin 24. - 29.7.2016

Ich bin in der Zeit vom 24. - 29. Juli im Oberengadin und würde gerne in die dortigen Klettergärten gehen. Morteratsch, Lagalp, Sils und Ardez kenne ich und gehe ...
  21.07.2016 22:42  Graubünden  Klettern / Klettergarten  wurzelpurzel 

Kletterpartner/in gesucht

Suche Kletterpartner/in für regelmässiges Klettern, 1- bis 2-mal die Woche. Wenn das Wetter es zulässt natürlich draussen, sonst auch in der Halle. Klettere im ...
  09.05.2016 06:41  Graubünden  Klettern / Klettergarten  Mini 

Raum Sarganserland Fr oder Sa

Hallo, ich suche einen Kletterpartner für heute Freitag ab frühestens 15 Uhr oder Samstag morgen. Am liebsten im Sarganserland zb Fläsch, Nido, St.Jöri oder ein ...
  06.05.2016 08:52  Graubünden  Klettern / Klettergarten  jorgito 

19.4. Dienstag Galerie 17:30

Wer hat spontan Lust auf Galerie nach der Arbeit morgen? Freu mich auf Nachrichten - auch noch im Laufe des Tages morgen. Gruss Simeon
  18.04.2016 22:38  Graubünden  Klettern / Klettergarten  simi0321 

kletterpartner gsuacht im rhital/ bünderland

hoi zema ich bin vor churzem zrug cho fu 3mönet feri in australie. es isch super gsi usser das i d berga vermisst han. jetzt isch zit zum wider afo chlettera, nur ...
  03.04.2016 21:06  Graubünden  Klettern / Klettergarten  fruchtzwergli 

Einklettern Karfreitag am Schollberg Sargans

Guten Tag, hoi zäme Wer hat Lust, mit mir am Karfreitag ein zu klettern am Klettergarten Schollberg Sargans, ca. 11 - 4 Uhr. Fahrzeug ab Zürcher Oberland, Seil ...
  23.03.2016 18:03  Graubünden  Klettern / Klettergarten  pitt 

Haldenstein

Geht heute Nachmittag jemand nach Haldenstein? Würde mich gerne anschliessen. Ich klettere regelmässig. Mein Limit in der Halle ist 7+/8
  20.03.2016 10:46  Graubünden  Klettern / Klettergarten  friluft 

Haldenstein oder ähnliches am Dienstag

Hallo, hätte jemand von Euch Zeit für ca 3 Std klettern am Dienstag? Um Chur herum? Lg Pizzi
  15.11.2015 10:47  Graubünden  Klettern / Klettergarten  piz salü 

Heute Nachmittag/Abend Klettern in Davos

Haette jemand lust ganz kurzfristig noch in Davos zu klettern heute? Kenne mich nicht aus, bin offen fuer alles. Schiabach waere eine Moeglichkeit. Lieber Gruss ...
  31.08.2015 13:34  Graubünden  Klettern / Klettergarten  suppechasper 

MO u/o DI im Engadin

Die (vielleicht) letzten Sommertage mit Klettern im Engadin verbringen? Wäre doch super, nicht? Melde dich doch unbedingt!
  30.08.2015 11:19  Graubünden  Klettern / Klettergarten  rotscher13