Kletterpartner Klettergarten Zug

Klettern mit Kindern

Hi, ich habe einen einjährigen Sohn und würde ihn gerne mit zum Klettern und Bouldern in der Nähe von Zug mitnehmen - auch wenn meine Frau nicht mitkommen kann. ...
  11.04.2024 15:10  Zug  Klettern / Klettergarten  jansolo87 

Suche Kletterpartner für Okt-Nov

Ich suche Kletterbuddy zum Outdoor oder Indoor Klettern. Ich möchte intensiv bis Ende November trainieren. Bin gerade von Finale Ligure zurück und würde gerne outdoors ...
  05.10.2023 08:58  Zug  Klettern / Klettergarten  mandarina 

Suche Kletterpartner Region Zug/Luzern/ Wädenswil

Hi, ich suche eine/n erfahrenen KletterpartnerIn für regelmäßiges Hallen- oder Felsklettern in der Region Zug gegen Abend oder am Wochenende. Gerne auch MP im Frühjahr. ...
  26.02.2023 15:36  Zug  Klettern / Klettergarten  jansolo87 

Innerschweiz

Hoi zäme suche jemand um zu klettern in Klettergarten chaemiloch oder rivella in Stansstad. Habe nächster Woche Ferien.
  06.05.2022 23:39  Zug  Klettern / Klettergarten  boarder81 

Climbing buddy in central Switzerland

Hi there, I'm Luca from Zug and I'm looking for someone to go climbing with. I mainly train for boulder at Freiruum Zug during the week but I would like to go outdoor ...
  21.09.2021 13:21  Zug  Klettern / Klettergarten  lilfo 

Klettergarten oder MSL in der Zentralschweiz am Samstag

Wer hat Lust Morgen (Sa. 11.Sept) in einen Klettergarten (z.B. Fallenflue,...) zu gehen oder eine MSL (z.B. Rigi Hochflue) zu machen. Schwierigkeitsgrad: 5c-6a+, ...
  10.09.2021 08:36  Zug  Klettern / Klettergarten  ingo 

Kletterpartner/in Rigirock Küssnacht

wer hat Lust am Rigirock zu klettern ? die Zeit und Häuffigkeit kann auch gerne varieren.
  01.02.2021 11:16  Zug  Klettern / Klettergarten  baltoro 

Suche Kletterpartner in Zentralschweiz

Hallo ich suche jemand mit wem ich klettern kann (Klettergarten oder Mehrseillängen) am Abend in der Woche oder am Wochenende. Perfekt Englisch und Französisch, ...
  23.06.2020 21:46  Zug  Klettern / Klettergarten  fabien 

Suche Kletterpartner /in

Hallo. Suche einen Kletterpartner /in. Aus Familiengründen habe ich eine Klettepause gehabt. Klettergarten , Mehrseillängen oder Alpin. Bin eigentlich offen für ...
  26.05.2019 19:32  Zug  Klettern / Klettergarten  Telemarkboy 

Suche Kletterpartner /in

Hallo. Suche einen Kletterpartner /in. Aus Familiengründen habe ich eine Klettepause gehabt. Klettergarten , Mehrseillängen oder Alpin. Bin eigentlich offen für ...
  26.05.2019 18:08  Zug  Klettern / Klettergarten  Telemarkboy 

Klettern Freitag (19.10)

Wer hat Lust zu einem klettergarten für ein paar Stunden am Freitag hinfahren? Ich wohne in Zug daher Gebiete in der Nähe von Zürich/Luzern wären die besten.
  18.10.2018 13:40  Zug  Klettern / Klettergarten  leszek 

Spontanes klettern morgen bis 18:00

Hej liebe Kletterer Suche noch nach ner spontanen zuverlässigen Person, welche Lust morgen in nen Klettergarten oder ne MSL zu machen. Verantwortungsvolles Sichern ...
  26.09.2018 19:02  Zug  Klettern / Klettergarten  granit-junkie 

Klettergarten und oder MSL 15./16. Sept.

Kommendes Wochenende 15. und/ oder 16. September klettern in der Zentral-/Ostschweiz, z.B. Fallenflue, Brüggler, Schächental,..., wer kommt mit?
  11.09.2018 20:23  Zug  Klettern / Klettergarten  ingo 

Bockmattli Montag 11/06/2018

Hallo, Ich möchte nach Bockmattli gehen am Montag. Ich möchte sport keltern und vielleicht multipitch machen.... Ich suche Jemen erfahren zu Klettern. Ich möchte ...
  08.06.2018 14:23  Zug  Klettern / Klettergarten  vincent a.