Kletterpartner Klettergarten Graubünden / Seite 2

Kletterpartner/innen in Graubünden gesucht!

Liebe Klettercommunity, mein Freund und ich sind gerade in die Nähe von Chur gezogen und auf der Suche nach Kletterbegeisterten Leuten für Outdoor- und Indoorkletterein. ...
  07.04.2023 21:22  Graubünden  Klettern / Klettergarten  lilykathy 

#Klettern Unter/Oberengadien#

Wer kommt mi dieses We oder nägste Woche Abends/Tagdurch in die Kletterhalle/garten;)
  10.03.2023 12:21  Graubünden  Klettern / Klettergarten  tschima 

Bergsportpartner*in Bündner Rheintal

Ciao zäma Puh, was gibt's zur Überschrift noch hinzuzufügen? Ich wohne in Chur, bin gern in Fels (Klettergarten je 7a/b, alpin 6b/c) Eis (WI 5-) und Schnee sowie ...
  03.02.2023 08:17  Graubünden  Klettern / Klettergarten  jetters 

Kletterepartner/In Serals Engadin

Hoi Zusammen Ich bin auf der suche nach einen Kletterpartner/In für regelmässiges klettern in der Kletterhalle Serlas im Engadin. Gruoss Nico
  22.12.2022 08:50  Graubünden  Klettern / Klettergarten  hoisiboy 

Regelmässiges Klettern draussen und drinnen

Sali zäme, Ich bin für mein Studium neu in Chur und suche nach Kletterpartnern für regelmässiges Klettern so 1-2mal die Woche (am Wochenende und unter der Woche), ...
  21.09.2022 16:53  Graubünden  Klettern / Klettergarten  katja830 

Klettern Ober/Unterengadien

Bun di. Hab diese Woche frei und suche einen Kletterpartner für Tagsdurch oder gegen Abend eine Runde an den Fels. Guss MH;)
  20.09.2022 13:54  Graubünden  Klettern / Klettergarten  tschima 

Kletterpartnern

Gemeinsam klettern unter der Woche in Davos Bei der Schiabach Klettergarten oder in die Färbi Halle (evtl auch in die Halle in Küblis) Auch Anfänger sind evtl wilkommen ...
  26.08.2022 17:43  Graubünden  Klettern / Klettergarten  gabriel86 

Compagno

Ciao a tutti Da ottobre cerco compagnob per arrampicare a Coira ( Grigioni ) Contattami via mail Grazie
  06.08.2022 21:12  Graubünden  Klettern / Klettergarten  stronzo 

Klettern Mi. 03.08.22

Wer hat Lust morgen in der Region Ostschweiz klettern zugehen?
  02.08.2022 17:45  Graubünden  Klettern / Klettergarten  raphgr 

Regelmässiges klettern in Engadin

Nach frisch in Engadin umgezogen zu sein, suche ich jetzt Kletterpartnern zum regelmässig klettern gehen, so 1 bis 2 mal der Woche. In der Halle oder draussen. ...
  04.07.2022 12:50  Graubünden  Klettern / Klettergarten  debos 

Anfängerin

Wer geht mir mir als absolute Anfängerin (aber fit), am 11. oder 12.6 in den Kletterpark in Ardez? Da ich lernen möchte, würde ich auch dafür bezahlen!
  09.06.2022 21:41  Graubünden  Klettern / Klettergarten  priska 

Morgen 22.5. klettern

Hat jemand spontan Zeit und Lust auf Klettergarten oder MSL-Klettern morgen Sonntag? Ich kletter' so ca. 6a im Vorstieg, manchmal auch etwas mehr. Material und ...
  21.05.2022 14:52  Graubünden  Klettern / Klettergarten  Pippo 

Kletterpartner nähe Scuol / Engadin

Suche jemanden der am und zu Zeit und Lust hat zu klettern. Wohne in Scuol, bin aber motorisiert und kann auch mal ins Oberengadin fahren. Habe Zeit von Montag ...
  18.05.2022 21:13  Graubünden  Klettern / Klettergarten  christina27 

Kletterpartner Region Thusis

Hoi Zämä Bin für die nächsten paar Wochen in Sufers und hab mich gefragt ob vielleicht mal jemand an einem Nachmittag oder Feierabend in der Gegend ist und Lust ...
  10.05.2022 14:22  Graubünden  Klettern / Klettergarten  andrin