Kletterpartner Klettergarten Graubünden / Seite 3

Klettersgspändli gesucht

ich (w/31) suche ein Klettergspändli (w) welches jeweils fix 1-2x in der Woche mit mir Klettern geht. Im Sommer draussen Sargans/Haldenstein/etc.. im Winter Kletterhalle ...
  22.04.2022 14:49  Graubünden  Klettern / Klettergarten  maery 

Kletterpartner/in für in-&outdoor gsuecht

Ciao zäme, ich wohne neu in der Region und bin auf der Suche nach nem Kletterbuddy. Ich klettere seit ca. 6 Jahren mal intensiv, mal weniger und möchte aktuell ...
  07.04.2022 09:53  Graubünden  Klettern / Klettergarten  madlainah 

Climbing in Davos Freitag 25.03

Hi there I’m going to Davos on Friday night and would like to climb somewhere “on the way” on Friday. I’m open as to where :) Can bring along all gears, safe belay, ...
  19.03.2022 20:46  Graubünden  Klettern / Klettergarten  sophiefr 

So. 13.03.22

...jemand Lust am Sonntag an den Fels? z.B: Matlusch, Haldenstein oder brochne Burg eigentlich egal wo, gerne auch Vorschläge!
  11.03.2022 07:36  Graubünden  Klettern / Klettergarten  smartin 

Kletterpartner St. Moritz und Umgebung

Hallo! Ich bin über den Herbst/Winter in St.Moritz und suche Leute um gemeinsam zu klettern, im Eis oder am Stein, sowie für Skitouren. Ich habe einiges an Erfahrung ...
  14.10.2021 21:29  Graubünden  Klettern / Klettergarten  patrickthoma 

Klettern Davos am Samstag 18.09 ?

Hoi ! hat jemand Bock am Samstag in Davos und Umgebung zu klettern ? Gruesse, Samy
  15.09.2021 19:01  Graubünden  Klettern / Klettergarten  samyl 

Kletterpartner/-in in der Nähe von Chur gesucht

Hoi zäme, Ich wohne in Chur und suche eine/n Kletterpartner/-in für draußen. Ich klettere seit etwa 15 Jahre immer wieder mit Pausen, daher 5c/6a+. Wegen meinem ...
  17.07.2021 19:13  Graubünden  Klettern / Klettergarten  maťka 

Suche für morgen Freitag Paschga (Flums)

Wir sind 3 Kletterer und suchen spontan ein 4. um in Klettergarten Paschga, Flums zu klettern. Wir fahren ab Zürich um 9.00 los. Hat jemand Interesse? Am schnellsten, ...
  29.04.2021 18:53  Graubünden  Klettern / Klettergarten  ararat 

Kletterpartner für Klettergarten Rheintal

hallo suche kletterpartner im gebiet rheintal ... niveau spielt keine rolle, bin zeitlich sehr felxibel auch während der woche...
  10.04.2021 09:35  Graubünden  Klettern / Klettergarten  7208 

Klettern am 30.03 Region Chur/Walensee

Wer hat lust am Dienstag 30.03 zu klettern? Klettergarten oder falls es die Verhältnisse zulassen ev. auch MSL. LG Pascal
  27.03.2021 20:59  Graubünden  Klettern / Klettergarten  pascal93 

Kletterpartner/in gesucht

Ich bin noch relativ neu im Klettersport und suche einen Kletterpartner um regelmässig Klettern zu gehen. Bin gerne draussen unterwegs aber auch in der Halle dabei.
  21.03.2021 20:11  Graubünden  Klettern / Klettergarten  tschooo 

Suche Klettergruppe oder Kletterpartner/in

Hallo Zämä Ufgrund fudr aktuelle Situatiu und dasi frisch z Chur bi suäch ich es Chlättrgrüppli oder Chlättrgspändli wo so 2 bis 3 Mal idr Wuchä würed wellä gu ...
  21.02.2021 15:48  Graubünden  Klettern / Klettergarten  fröhliche socke 13 

Klettern in Davos 12.-18. Oktober

Ich bin nächste Woche in Davos und würde mich freuen, wenn ich mal mit jemandem klettern könnte?! Je nach Wetter drinnen oder draussen.. Liebgruss Maja
  10.10.2020 23:02  Graubünden  Klettern / Klettergarten  majali