Kletterpartner Klettergarten Appenzell

Gesucht Kletterpartner

Suche einen Kletterpartner für den Fels. Bin Einsteiger, gerne melden!
  29.03.2024 10:44  Appenzell (AR/AI)  Klettern / Klettergarten  lars lutz 

Kletterpartnerin

Hallo Zusammen,:) Ich suche jemand der Interessiert wäre mir das Klettern am Fels beizubringen Region Ostschweiz Habe Hallenerfahrung vorsteigen 6a
  04.09.2023 21:37  Appenzell (AR/AI)  Klettern / Klettergarten  miri.h 

Suche Kletter/Sportpartner/in

Hoi zäme, ich bin Lukas, 23 Jahre und wohne in Urnäsch, komme ursprünglich aus dem Allgäu. Ich bin auf der Suche nach einem/einer Kletter- und/oder Sportpartner/in ...
  19.04.2023 23:42  Appenzell (AR/AI)  Klettern / Klettergarten  lucky99 

Will Belay for Food

Grüß euch! Ich bin für die nächsten 3 Monate in der Schweiz zum Arbeiten. Genauer gesagt Urnäsch Umgebung. Bin jedes Wochenende motiviert und hab auch schwer Lust ...
  14.05.2022 22:19  Appenzell (AR/AI)  Klettern / Klettergarten  alex123 

Will Belay for Food

Grüß euch! Ich bin für die nächsten 3 Monate in der Schweiz zum Arbeiten. Genauer gesagt Urnäsch Umgebung. Bin jedes Wochenende motiviert und hab auch schwer Lust ...
  14.05.2022 22:19  Appenzell (AR/AI)  Klettern / Klettergarten  alex123 

Kletterpartner für Klettergarten und/oder MSL

Hoi zäme, ich suche einen Kletterpartner oder eine Kletterpartnerin für den Fels, da mein bisheriger Kletterpartner nun leider keine Zeit mehr hat. (Klettergarten ...
  04.05.2020 16:58  Appenzell (AR/AI)  Klettern / Klettergarten  klettermonster 

looking for a climbing partner

hello i am a korean climber who is living in stuttgart. I have some time next week (until wednesday 17th july) and am planning to go to switzerland for climbing. ...
  12.07.2019 00:20  Appenzell (AR/AI)  Klettern / Klettergarten  dongo 

Kletterpartner/in für Freitag 05.04. gesucht

Ich suche jemand, der am Freitag den 05.04. Zeit hat mit mir am Fels zu klettern. Gern in der Gegend Sargans, z.B. Balzers oder im Vorarlberg. Ich hab den ganzen ...
  28.03.2019 17:48  Appenzell (AR/AI)  Klettern / Klettergarten  klettermonster 

Spontan morgen 4.8. Aescher Nord (Ebenalp)

Hallo, irgendjemand super spontan morgen (Samstag 4.8.) dabei bei ein paar Seillängen auf der Ebenalp nordseitig? Ich bin oben! Bei Interesse schreib mir doch grad ...
  03.08.2018 20:45  Appenzell (AR/AI)  Klettern / Klettergarten  Spikko 

Alpstein Freitag ;-)

Ich habe am Freitag frei und würde gerne im Raum Ostschweiz klettern gehen. Hat jemand gerade Zeit und Lust um mitzukommen?
  13.09.2017 21:25  Appenzell (AR/AI)  Klettern / Klettergarten  gschwend 

Regelmässiges Feierabend klettern Chur bis Flums bis Widnau

Hallo, Ist es echt nicht möglich jemanden zum rägelmässigen klettern zu finden? Arbeite in Altsätten währe abends bereit im Churer und St.Galler Rheintal klettern ...
  11.06.2017 09:43  Appenzell (AR/AI)  Klettern / Klettergarten  rockface 

American Living in Appenzell Seeks Partner

Hello! I am an American living in Appenzell. I have only been climbing about 10 times so I am a beginner but I am in good shape and I'm eager to learn! Ich lerne ...
  12.10.2015 17:24  Appenzell (AR/AI)  Klettern / Klettergarten  buffalo bill