Kletterpartner Region Schwyz / Seite 5

Montag, 24.9 an den Fels?

Hi zusammen, wir (mein Freund und ich) suchen für Montag ein zusätzliches Klettergspändli. Ich selber bin mit Gipsfuss unterwegs und kann ein bisschen Toprope klettern. ...
  22.09.2018 17:51  Schwyz  Klettern / Klettergarten  Tascha on the rocks 

Regelmässiges Klettern

Hallo, bin vor kurzem umgezogen und suche nun ein "Gspändli" für regelmässiges klettern vorzugsweise in der Lintharena. Freu mich von dir zu lesen...
  17.09.2018 22:17  Schwyz  Klettern / Kletterhalle  tho_fri 

Donnerstag 21.6 - Klettern tagsüber

Hello! Suche einen Kletterpartner/in für eine Kletterpartie in der weiteren Umgebung Zürich (zB Ibergeregg?). Bin motorisiert und könnten in Wiedikon losdüsen.
  19.06.2018 09:27  Schwyz  Klettern / Klettergarten  brady 

Chamiloch/Fallenbach am Sonntag

Wer hat Lust auf auf gemütlich paar Routen in Seewen/Brunnen am Sonntag? Ich klettere draussen im 5er Bereich, Spaß steht im Vordergrund.
  08.06.2018 08:59  Schwyz  Klettern / Klettergarten  nico80 

SUCHE KLETTERPARTNER/IN IN DER NÄHE ARTH-GOLDAU

Hallo miteinander Ich arbeite unter der Woche in Goldau und möchte gerne nach der Arbeit (ab 17.00h) noch etwas klettern. Ich klettere so 5a-5c (teilw. 6). Ich ...
  28.05.2018 18:27  Schwyz  Klettern / Klettergarten  andrischmid 

Rigi Hochflue am Pfingstmontag

Da das Wetter es mit Pfingsten gut meint, würde ich gerne am Montag an die Rigi-Hochflue klettern gehen. Dafür benötige ich aber noch ein Gspändli das im Vorstieg ...
  18.05.2018 17:36  Schwyz  Klettern / Mehrseillängen  hawaii911 

Kettern am Sonntag 6.5

Sali mitänand Wär hät am Sunntig ziit und Lust zum chläterä? Am liäbstä uf ä Msl wär aber au für än Chlättergarte z ha. Gebiet na offä. Schribäd mer doch und bis ...
  02.05.2018 19:16  Schwyz  Klettern / Mehrseillängen  - -/- - -/.-./../-/- -.. 

Klettern/bouldern morgen

Hallo! Suche noch jemanden um morgen klettern oder bouldern zu gehen. Am liebsten draussen z.B. Holzegg. Wetter sollte ha noch halten. Lg Dani
  22.04.2018 17:49  Schwyz  Klettern / Klettergarten  frohnatur 85 

Dienstag 12.12.17 im D4 ab 18.00

Heute Abend im D4 ab 18.00 Mein Kletterpartner hat mir kurzfristig abgesagt. Doch möchte ich morgen Abend noch klettern. Ich suche jemand für Dienstagabend ab 18.00 ...
  11.12.2017 20:16  Schwyz  Klettern / Kletterhalle  hawaii911 

Klettern mit Kindern morgen Dienstag

Wer kommt morgen in der Region Zentralschweiz mit uns Topropen? Meine Tochter ist 4,5 und liebt es zu klettern. Ich kenne selber noch nicht viele Kletterorte wo ...
  21.08.2017 17:14  Schwyz  Klettern / Klettergarten  aniroc 

Familienklettern

Salü zäme Würden gerne morgen Sonntag in einen familienfreundlichen Klettergarten zB Iberger Egg gehen und suchen noch Begleitung. Papi 6b, Mami 5b, Tochter 1.5a.... ...
  19.08.2017 17:31  Schwyz  Klettern / Klettergarten  bosolero 

Samstag Nachmittag oder Sonntag Holzegg oder Gallerie?

Wer hat noch Lust und Zeit auf draussen sein und ein paar "entspannte" Seillängen am Samstag Nachmittag oder Sonntag Holzegg oder Gallerie? Ich klettere von 5a ...
  10.08.2017 10:30  Schwyz  Klettern / Klettergarten  Lu69 

So. 30.7. Gersau / Brunnen

Wer kommt am Sonntag in Gersau oder Region Brunnen zum Klettern?
  27.07.2017 13:58  Schwyz  Klettern / Klettergarten  express(o)