Kletterpartner Region Schwyz / Seite 8

Windsurfen

Hallo, Falls es hier unter den Kletterer auch Windsurfer gibt: Würde mich freuen für kommenden Sommer und Herbst nette Bekanntschaften zu machen um gemeinsam windsurfen ...
  06.01.2016 21:37  Schwyz  Klettern / Anderes  Lacerta 

Klettern draussen am Dienstag

Hat wer Lust morgen in Schwyz oder so draussen zu klettern? Meine nr. 0789447190
  07.12.2015 19:45  Schwyz  Klettern / Klettergarten  andi8383 

Holzegg

Am So Holzegg ?
  06.12.2015 00:46  Schwyz  Klettern / Klettergarten  DanielB. 

Kletterpartner

Hallo Du nach längerer Pause will ich wieder Klettern. Ich suche einen zuverlässigen Kletterpartner. LinthArena im Winter auch ok.. Freue mich drauf... Amarisol
  17.11.2015 10:28  Schwyz  Klettern / Bouldern  amarisol 

Klettern Schwyz Umgebung

Wer hat Lust am Samstag oder Sonntag in Schwyz klettern zu gehen, vielleicht Hochflueplatten oder Mythen wyssnollen und gipfelwand oder auch klettergarten ibergeregg ...
  10.09.2015 12:31  Schwyz  Klettern / Mehrseillängen  andi8383 

Regelmässig Montag Abend Trainieren

Hallo Leute Ich suche einen Kletterpartner/in für regelmässiges klettern, montags ab 18.00 in Morschach, oder ab 18.30 in Root! Sicheres Sichern ist natürlich Voraussetzung ...
  10.08.2015 11:08  Schwyz  Klettern / Klettergarten  hawaii911 

KletterpartnerIn regelmässig im Milandia

Hallo zäme Habe erst Anfang Jahr begonnen zu klettern, den Grundkurs 1 + 2 gemacht und die erste Erfahrung am Fels (Klettergarten). Ich suche eine/n KletterpartnerIn ...
  29.07.2015 11:55  Schwyz  Klettern / Kletterhalle  tardis 

Frischling sucht Kletterbegleitung

Hallo! Ich habe erst gerade angefangen zu Klettern. Möchte unbedingt weiterkommen (zur Zeit erst auf 4a) Bin ein grosser Fan von Klettergärten! Nun habe ich Sommerferien ...
  05.07.2015 08:44  Schwyz  Klettern / Klettergarten  carmellouni 

Bouldern im Boulder Gade Arth

Hoi, hat jemand Lust ab und zu im Boulder Gade Arth zu Bouldern? Klettere im Vorstieg bis zu 7. LG Tino
  10.06.2015 09:21  Schwyz  Klettern / Bouldern  tino7 

Kletterpartner/in für Samstag 4.6. drausen

Hallo zusammen. Wer hat Lust mit mir am Samstag draussen klettern zu gehen. In der Innenschweiz am liebsten. Gruss d Marj
  04.06.2015 19:21  Schwyz  Klettern / Klettergarten  marj 

am Wochenende Kletterhalle

würde gerne am Samstag oder Sonntag Nachmittag in der Halle klettern Griffig, SGU, Milandia oder Gaswerk !! Wer kommt mit??
  24.04.2015 17:34  Schwyz  Klettern / Kletterhalle  shurupi 

Klettergarten / MSL Montag, 20.4.

Noch jemand da, der am Montag frei hat und Lust auf ne Runde Klettern? Gern im Klettergarten (z.B. Fallenflue, Holzegg, Galerie) oder MSL. Kletter outdoor so um ...
  15.04.2015 08:37  Schwyz  Klettern / Klettergarten  Tascha on the rocks 

Suche Kletterpartnerin im SGU/ Linth Arena Näfels

Meine Kletterpartnerin fällt Jan./ Febr. 2015 aus, darum bin ich auf der Suche nach Dir. Bin 50+,suche KletterpartnerIn für regelmässiges Klettern in der Halle ...
  05.01.2015 17:56  Schwyz  Klettern / Kletterhalle  Gnuesserie  2

Morgen DI klettern (draussen)

Wer hat zeit und lust in einem Klettergarten in der zentralschweiz einige sonnige stunden zu verbringen?
  22.12.2014 20:59  Schwyz  Klettern / Klettergarten  cgwinter