Kletterpartner Region Schwyz / Seite 7

Klettern Holzegg Sa 11.3.

Hoi zäme Wer hät Morn Ziit und Luscht zum go Chlättere im Chlättergarte Holzegg? Niveau egal, aber bitte Erfahrig bim sichere und au vorstiege. I Chlättere so 5c-6a. ...
  10.03.2017 11:46  Schwyz  Klettern / Klettergarten  myla 

Montags Klettern

Hoi zämä Ich suche jemanden der regelmässig Montags oder Freitags, Morgens oder Mittags Zeit hat im Gaswerk oder SGU klettern zu kommen. Habe leider eine jahrelange ...
  13.12.2016 21:21  Schwyz  Klettern / Kletterhalle  basch 

Samstag 01.10 : MSL oder Klettergarten in Chur Gebiet

Hallo, Ich suche einen Kletterpartner(in) für Samstag, für MSL oder Klettergarten. Mein Niveau ist maximum 6b+ Vorstieg aber alle Niveau sind willkommen. Ideal ...
  30.09.2016 09:43  Schwyz  Klettern / Klettergarten  ararat  1

Sonntag: Regensicheres Klettern in Schwyz/Uri

Hi Zusammen, Hat jemand Lust am Sonntag im Raum Schwyz / Uri klettern zu gehen? Wenn es regnet könnten wir eines der regensicheren Gebiete auschecken oder woanders ...
  29.09.2016 18:23  Schwyz  Klettern / Klettergarten  simiae 

Samstag: Klettern über dem Vierwaldstättersee!

Hallo Zusammen! Hat jemand Lust am Samstag an der Tridwand über Gersau zu klettern? Die Lage ist ruhig und wunderschön - hoch über dem Vierwaldstättersee. Der Fels ...
  29.09.2016 18:17  Schwyz  Klettern / Klettergarten  simiae 

Klettern Mittwochvormittag bei Gersau (oder so)

Hi Zämme! Ich suche einen Kletterpartner Mittwoch vormittags. Mein Vorschlag wäre die Chileflue bei Gersau. Diese liegt bis zum Mittag im Schatten. Der Level ist ...
  12.09.2016 12:56  Schwyz  Klettern / Klettergarten  simiae 

Klettern am Sonntag Vormittag in Gersau oder so

Hi, Hat jemand Lust am Sonntag an der Chileflue ob Gersau (oder in einem ähnliches Gebiet) klettern zu gehen? Das Gebiet ist westexponiert und erlaubt klettern ...
  08.09.2016 09:02  Schwyz  Klettern / Klettergarten  simiae 

Samstag: Klettern an der Fallenflue Nordost (Schwyz)

Hat jemand Lust am Samstag Vormittag-Nachmittag in den NE Sektoren der Fallenflue klettern zu gehen? Die Bedingungen sollten ideal sein: Schatten&trocken. Ich habe ...
  08.09.2016 08:54  Schwyz  Klettern / Klettergarten  simiae 

Suche Kletterpartner/In in Schwyz Uri

Hallo Zusammen! Ich bin auf der Suche nach Klettergspänli aus dem Klettereldorado Schwyz/Uri. Hast du Lust nach Feierabend die letzten Sonnenstrahlen am Fels zu ...
  05.09.2016 10:08  Schwyz  Klettern / Klettergarten  simiae 

Gr.Mythen

Vorsicht!!!!!! Im SAC Führer sind die Routen S-Wändli am Geisstock und Wyss Nollen W-Wand und Südriss Gipfel kopf mit ein :-) smily angegeben für die Absicherung ...
  23.05.2016 18:03  Schwyz  Klettern / Mehrseillängen  retoredeagle 

morgen montag klettern sgu

wer hat zeit und lust morgen ein par routen in der kletterhalle sgu näfels zu klettern?
  31.01.2016 18:24  Schwyz  Klettern / Kletterhalle  aufuab 

Windsurfen

Hallo, Falls es hier unter den Kletterer auch Windsurfer gibt: Würde mich freuen für kommenden Sommer und Herbst nette Bekanntschaften zu machen um gemeinsam windsurfen ...
  06.01.2016 21:37  Schwyz  Klettern / Anderes  Lacerta