Kletterpartner Region Schwyz / Seite 4

Klettern D4 Pilatus

Hoi zäme Meine Kletterpartnerin ist die nächsten zwei Wochen im Urlaub - hätte jemand Interesse gegen 18.45 Uhr unter der Woche im D4 klettern zu gehen?
  12.08.2020 19:22  Schwyz  Klettern / Kletterhalle  ina-mina 

Climb outside after work

Hello, I am looking for somebody with time and interested in go to climb after 4pm during the week, since I am living no so far from the mountain, I wanted to go ...
  25.05.2020 14:58  Schwyz  Klettern / Klettergarten  rfanjul 

suche klettercoach für kleine gruppe schwyz/rigi

hallo zusammen, ich suche einen klettercoach welcher gerne jeden samstag morgen kletteruntericht geben könnte im raum schwyz/rigi für einen erwachsenen und zwei ...
  10.05.2020 22:01  Schwyz  Klettern / Klettersteig  patrikag 

Kletternde rund um Einsiedeln

Hoi Zäme Gibts Kletterer oder Kletterinnen in der Region Einsiedeln, die gerne mal am (frühen) Abend oder Weekend rund um die Mythen klettern möchten? LG Manu
  29.04.2020 13:08  Schwyz  Klettern / Mehrseillängen  Manolo 

Kletterpartner/in im Kanton Schwyz gesucht!

Grüezi mitenand Ich bin neu hier und auf der Suche nach einer Kletterpartnerin oder einem Kletterpartner für Pilatus Indoor. Zu mir: Ich klettere seit einem halben ...
  03.01.2020 20:09  Schwyz  Klettern / Kletterhalle  ina-mina  1

Klettergarten Zentralschweiz am 23.8.19 am Abend

Liebe Kletterfreunde Hat jemand Zeit und Lust morgen(23.8.19) am Abend irgendwo in den Klettergarten klettern zu gehen. Ich kann ab etwa 16.00 Uhr. Ich klettere ...
  22.08.2019 20:42  Schwyz  Klettern / Klettergarten  gemse2.0 

15.08 evtl au 16.08 mehrseillängen klettern

Hallo zusammen:) Hat wer lust am Donnerstag evtl au Freitag mit mir gemütlich klettern zu gehen, bei sisikon gibt es schöne kletterei au salbit möglich, je nach ...
  12.08.2019 08:58  Schwyz  Klettern / Mehrseillängen  poka 

Kletterpartner/in

Hoi zusammen, Hat wer lust morgen Abend ca.ab 17.30 Mit mir in seewen oder axenstrasse klettern zu gehen?
  30.04.2019 12:18  Schwyz  Klettern / Klettergarten  poka 

Ice climbing saturday or sunday

Hello, Somebody would like to join for ice climbing this weekend ? :) Rubén
  08.02.2019 16:56  Schwyz  Klettern / Eisklettern  rfanjul 

Ice climbing 12.01 around glarus

Hello, I would like to some ice climbing tomorrow if somebody feel to join :) Ruben
  11.01.2019 18:35  Schwyz  Klettern / Eisklettern  rfanjul 

Mittwoch D4

Hät öper Ziit und Lust Morn Mi dä 31.10 mit miär is D4 go Chlettere? Am bestä wer vo 10-13 Uhr Wür mi freue Lg Isabel
  30.10.2018 13:38  Schwyz  Klettern / Kletterhalle  bella 

So. Klettergarten

Wer möchte morgen in Schwyz klettern, evtl Fallenflue? Niveau ist egal. Ich habe 14 Ex, Seil und ein Auto. Ich kann dich in Zug abholen und wir können etwas später ...
  06.10.2018 13:36  Schwyz  Klettern / Klettergarten  tyswing 

So. Klettergarten

Wer möchte morgen in Schwyz klettern, evtl Fallenflue? Niveau ist egal. Ich habe 14 Ex, Seil und ein Auto. Ich kann dich in Zug abholen und wir können etwas später ...
  06.10.2018 13:26  Schwyz  Klettern / Klettergarten  tyswing