Kletterpartner Region Schwyz / Seite 2

Tension Board Kletter-Boulderwand sucht neues Zuhause!

Ein freistehendes, winkelverstellbares Tension Board (komplett aus Holz; mit App steuerbar!) such einen neuen Platz im Raum Rigi/Schwyz: Ich suche einen Raum für ...
  20.02.2023 11:41  Schwyz  Klettern / Kletterhalle  mr.schönfelsler 

Ice Climbing

Hi all, anyone who want to practice some toprope iceclimbing in Muotathal Eisarena this weekend?
  27.01.2023 14:36  Schwyz  Klettern / Eisklettern  lilfo 

Eisklettern morgen FR oder SA

Hallo EisklettererInnen Hat morgen oder übermorgen jemand Lust etwas Eispickeln zu gehn. Am liebsten irgendwo Nähe Zentralschweiz... Hat schon jemand Eis gesichtet? ...
  26.01.2023 18:29  Schwyz  Klettern / Eisklettern  granit-junkie 

Spontanes klettern heute Abend im D4

Meine Kletterpartner hat Umfall. Dabe suche ich superspontan jemand der Zeit und Lust heute Abend mit mir im D4 zu klettern. Sicheres Sichern ist mir wichtig, Alter ...
  24.01.2023 09:20  Schwyz  Klettern / Kletterhalle  hawaii911 

Donnerstags Abend und oder Sonntagabend SAC Pilatus

Hallo Leute Ich suche eine regelmässigen Winterkletterpartner für Root (D4) Für donnerstags Abend und oder Sonntagabend SAC Pilatus klettern. Erfahrung und sicheres ...
  24.01.2023 09:00  Schwyz  Klettern / Kletterhalle  hawaii911 

Eisklettern partner

Hoi Zäme Ich suche einen Partner zum Eisklettern vom 25.12 bis 9.1. Und natürlich auch den ganzen Winter über. Ich mache das schon das zweite Jahr und mir ist die ...
  21.12.2022 19:11  Schwyz  Klettern / Eisklettern  rado1989 

Kletterpartner*In Montag 31.10. Holzegg

Suche eine(n) Kletterpartner*In für morgen Montag 31.10. für den Klettergarten Holzegg.
  30.10.2022 09:31  Schwyz  Klettern / Klettergarten  trinity22 

Morgen 7.08.2022

Hoi Ich suche jemand ans andere Seilende für morgen. Am liebsten MSL oder Klettergarten. Mein Niveau ist ca. 6b im Vorstieg. Ideen in der Zentralschweiz sind viele ...
  06.08.2022 09:39  Schwyz  Klettern / Mehrseillängen  sunneabeter 

Klettern Freitag 5.08 im Fels / Gaswerk Wädenswil

Hoi zäme, hat jemand Lust am Freitag Klettern zu gehen? Am liebsten im Fels oder in Gaswerk Wädenswil, bin aber flexibel und motorisiert. Bin gerade am Wiedereinstieg, ...
  03.08.2022 15:00  Schwyz  Klettern / Klettergarten  agi_81 

Chämmiloch am Do, 14.07

Ich bin am Donnerstag, 14.07. in Schwyz, Kann ab ca 18:00 am Chämmiloch sein. Jemand Lust und Zeit zum Klettern?
  12.07.2022 15:37  Schwyz  Klettern / Klettergarten  mathiasw 

Kletterpartner

Sali Ich habe zeit ab Donnerstag bis Sonntag zu klettern, jemand will morgen irgendwo hin klettern, wo es Schatten gibt zu beispiel ibergeregg chli schilei Eventuel ...
  15.06.2022 22:15  Schwyz  Klettern / Klettergarten  ede wachovsky 

Klettern am Rigi Rock Küssnacht am Rigi

Hi, Wer hätte ab und zu Lust nach dem Feierabend am Rigi Rock in Küssnacht a.R. klettern zu gehen? Ich klettere bereits mehrere Jahre und sichere mit Grigi. Liebe ...
  06.06.2022 11:38  Schwyz  Klettern / Klettergarten  melanie r. 

Kletterpartner für den Raum Thalkessel Schwyz

Ich suche eine Klettergspändli für regelmässiges Klettern am Donnerstagabend. Ideal wäre, wenn du auch aus dem Thalkessel Schwyz bist. So wäre man schnell am Kletterfels, ...
  20.05.2022 12:34  Schwyz  Klettern / Klettergarten  hawaii911 

Freude am Klettern und draussen sein

Kletterpartner/in für Holzegg/ Ibergeregg und Weesen gesucht. Kletterhalle Wädenswil alternativ bei Schlechtwetter. Freude am Klettern sollte sportlichen Ehrgeiz ...
  19.05.2022 11:59  Schwyz  Klettern / Klettergarten  Lu69 

Boulder weekend with kids

Hello! If there are more people here with kids or without
  19.05.2022 09:48  Schwyz  Klettern / Bouldern  rfanjul