Kletterpartner Klettergarten / Seite 4

Am Donnerstaag an den Fels

Hat jemand Lust und Zeit, am Donnerstag auf der Galerie von der Axenstrasse zu klettern? Es Routen ab 6b, macht aber vor allem Spass im 7. Grad. https://www.thecrag.com/en/climbing/switzerland/axen/area/410668107 ...
  11.03.2024 14:24  Uri  Klettern / Klettergarten  beat.martin 

Spontan Schlieren, Mila, Wädi am Sonntag (10.3)

Hoi zemma Da mein Kletterpartner für morgen ausfällt, suche ich einen Seilpartner für die Gaswerkhallen:) Hab Seil, Auto und GriGri Lg Matt
  09.03.2024 16:17  Zürich  Klettern / Klettergarten  mdawg 

Ticino 12/3

Hello! Would you like to go to ticino on tuesday 12/3? Cama/Sobrio/… I would Drive from ZH. Looking forward to hear from you! Andrej
  08.03.2024 22:21  Tessin  Klettern / Klettergarten  andrejr 

Was macht Ihr so an Ostern?

Hat jemand schon coole Pläne für Ostern? Würde mich gerne irgendwo anschliessen :)
  08.03.2024 20:45  ganze Schweiz  Klettern / Klettergarten  schnee*person23 

Suche Kletterpartner*in für regelmässiges Klettern

Suche jemensch, der mit mir regelmässig klettern kommt. Am liebsten draussen, bin aber auch für die Halle zu haben. Niveau draussen ca. 5c-6a. Freue mich über neue ...
  08.03.2024 19:51  Bern  Klettern / Klettergarten  babanoff 

Samstag Klettergarten Gersau [EN/ES/DE/PL]

Hoi zäme, I'm looking a climbing partner for Saturday. The weather should be okay, especially in the south facing sport crags like Gersau. I'm also open for other ...
  08.03.2024 13:14  ganze Schweiz  Klettern / Klettergarten  potatoking666 

Sonntag 10.03 Klettern

Jemand dabei am Sonntag klettern zu gehen. Habe nur den halbten Tag Zeit darum etwas in der Region Bieler Jura. Cheers Luca
  07.03.2024 19:13  Bern  Klettern / Klettergarten  supertramper 

Am Wochenende an den Fels

Hallo Zusammen Ich will am Wochenende an den Fels. Wer will mitkommen? Gerne regelmässig. Einmaliges Klettern, mag ich nicht sehr. Wegen dem sichern und dem Vertrauen ...
  06.03.2024 15:45  Zürich  Klettern / Klettergarten  pevauce 

Felsklettern

Hallo zusammen, Ich will morgen an den Fels. Bis zu zwei Stunden von Zürich entfehrt. Wer kommt mit? Grüsse Pevauce
  02.03.2024 20:34  Zürich  Klettern / Klettergarten  pevauce 

Sonntag Sport klettern evtl. Eisklettern

Hoi zamä Suche jemanden für klettern morgen. Am liebsten Sport klettern in Jura. Beo gehts aber auch. Freue mich auf jede Nachricht. Greetz und schöne Wochenende ...
  02.03.2024 12:02  Jura  Klettern / Klettergarten  damiannidecki 

Leonidio klettern

Hi, Lust im April nach Leonidio klettern zu gehen ? Würde mich freuen wenn du dich meldest.
  29.02.2024 21:55  Griechenland  Klettern / Klettergarten  greece 

Suche einen Kletterpartner/rin

Hallo zusammen. Ich suche einen kletter partner der Regelmässig lust auf klettern und Trainieren hat in der Pilatus Indoor und auch auf spassige kletterein Draussen. ...
  28.02.2024 08:04  Luzern  Klettern / Klettergarten  ollli 

Kletterpartner/in für Mittwochs

Ich hab neuerdings am Mittwoch frei und würde dann mega gerne ab und zu (oder regelmässig?) klettern gehen. Nach Möglichkeit am Liebsten draussen auch MSL wären ...
  23.02.2024 23:31  Bern  Klettern / Klettergarten  lean 

Galerie Weesen

Hallo :) Wer hat Lust am Sonntag an der Galerie zu klettern? Waldsektor oder Hauptgalerie ... ich bin für beides offen. Freu mich... LG Markus
  20.02.2024 22:34  Glarus  Klettern / Klettergarten  kuzi