Kletterpartner Klettergarten / Seite 10

Klettern Finale / Albenga

Hallo. Jemand zum klettern in Albenga vom 19. bis 26. November?
  17.11.2023 11:56  Italien  Klettern / Klettergarten  delta 

Samstag 18.11. Bettlerküche

Werte Kletterfreunde! Am kommenden Samstag möchte ich nochmals raus an den Fels! Mein Vorschlag: Das Projekt Bettlerküche/Obere Wand Route Peace Please 7a. Bist ...
  14.11.2023 08:20  Solothurn  Klettern / Klettergarten  thesnails 

Ticino/Jura thursday 16/11

Hello depending on the weather I would like to go to jura (Orvin/..) or ticino (Cama/Sobrio/..) on thursday 16/11. Would you like to go? Andrej
  12.11.2023 10:58  ganze Schweiz  Klettern / Klettergarten  andrejr 

Klettern MO 13.11.

Hallo zusammen Suche für morgen noch einen Kletterpartner. Bin aus der Region Thun, hab den ganzen Tag frei und bin mobil. Wohin es geht ist mir also ganz gleich. ...
  12.11.2023 07:57  Bern  Klettern / Klettergarten  pipone 

Ticino on Friday 10/11

Hello! Would you like to go to ticino on friday? E.g. Sobrio or something up to 2 hours from ZH. Andrej
  08.11.2023 22:56  Tessin  Klettern / Klettergarten  andrejr 

Tessin Wochenende 11&12.11

Wer möchte mit mir am Wochenende in Tessin klettern? ich kenne dort ganze cool Klettergarten ;-) Ich (Schweizer/Franzose, 47) wohne in Zürich und klettere ca. 6c, ...
  08.11.2023 18:42  Tessin  Klettern / Klettergarten  ararat 

Morgen 8. Nov. an Fels klettern, Orvin

Hallo! Hat jemand Lust morgen (8. November) in Orvin (Grande Lame, ab 6a) klettern zu gehen? :) Lg, Lynn
  07.11.2023 13:52  Jura  Klettern / Klettergarten  lynni 

Klettern am Mittwich 08.01.23 Halle oder Fells

Hallo zusammen Wer hat Lust am Mittwochnachmittag mit mir zu klettern. Region Walensee/Innerschweiz oder auch Kletterhalle Wädi, Näfels oder Uster? Würde mich freuen.
  06.11.2023 11:32  Zürich  Klettern / Klettergarten  raphiclimb 

Klettern Sonntag 5.11.

Hey Bin für Sonntag auf der Suche nach einem Kletterpartner! Am liebsten für draussen, bin aber auch für drinnen zu haben. Komm aus der Region Thun, bin mobil und ...
  02.11.2023 19:54  Bern  Klettern / Klettergarten  pipone 

Kalymnos 1.-3.11.

Wer ist auch gerade auf Kalymnos und braucht einen Seilpartner? Kletterpartner/in oder Anschluss an Gruppe gesucht für 1., 2. und 3.11. Niveau 6a/6b, erfahren, ...
  31.10.2023 20:11  Anderes Land  Klettern / Klettergarten  go_south 

Kalymnos 1.-3.11.

Wer ist auch gerade auf Kalymnos und braucht einen Seilpartner? Kletterpartner/in oder Anschluss an Gruppe gesucht für 1., 2. und 3.11. Niveau 6a/6b, erfahren, ...
  31.10.2023 18:59  Anderes Land  Klettern / Klettergarten  go_south  1

Climbing on wednesday 1st Nov

Hello! Would you like to go climbing outside on wednesday?
  30.10.2023 22:14  ganze Schweiz  Klettern / Klettergarten  andrejr 

gemeinsam 7er-Mauer durchbrechen

Hallo du! Bist du auch ein ambitionierter Freigeist, der spührt, dass da noch einiges drinliegt und auf dem Weg zu den 7er Graden durchzudringen? Habe unregelmässig ...
  30.10.2023 11:23  Bern  Klettern / Klettergarten  thesnails