Kletterpartner Ferien / Seite 11

Klettern Ostern

Hallo, ich suche einen Kletterparnter für eine Woche oder ein verlängertes Wochenende in dem Zeitraum vom 13.04.-27.04. für klettern im Süden. Du solltest Erfahrung ...
  01.04.2019 20:34  Anderes Land  Klettern / Ferien  Solanda 

Klettern Oltre Finale 11.-19. April

Wir (1m, 1w) haben noch Platz für 1-2 motivierte KletterMenschen in einer tollen Loge mit Blick aufs Meer! Von den ursprünglichen 4 sind zwei abgesprungen. Einer ...
  21.03.2019 17:08  Italien  Klettern / Ferien  climaxx 

Familie mit Kleinkind(ern) zum Klettern gesucht

Hallo, wir sind Kletter-Eltern mit 6-monatiger Tochter, die andere kletterbegeisterte Eltern mit Kleinkind(ern) für gemeinsame Kletterferien (Mittelmeerraum im ...
  18.03.2019 18:32  ganze Schweiz  Klettern / Ferien  kletterfamilie 

Kletterferien Italien

hallo zusammen ich suche ein kletterpartner für kletterferien in Italien im april kalenderwoche 15 oder 16, ich klettere 7a oneside 7b-7c mehrere versüche nivo ...
  15.03.2019 21:08  Bern  Klettern / Ferien  klätterfreak99 

Kletterferien im Süden Anfang April oder Anfang Mai!

Salut! Ich hätte 1-2 Wochen Zeit Anfang April oder Mai im Süden klettern zu gehen. Ich klettere bis 6c/7a seit ca 10 Jahre. Griechenland oder Cape Town wären meine ...
  15.02.2019 03:19  Zürich  Klettern / Ferien  BillyLo 

freeriden im powder/wäldele 2.3.-9.3.

wir freuen uns über anschluss von unkomplizierten boarders, welche nicht nur die piste runterbolzen, sondern auch spass haben, mal ein paar tricks zu üben oder ...
  09.02.2019 18:39  ganze Schweiz  Klettern / Ferien  selfie 

Kletterferien Spanien, Italien Sommer 2019 (ab 8.7.19)

Hallo zäme Wir (32 und 23) suchen für die Sommerferien die Möglichkeit, eine Woche zu klettern, Spanien oder Italien. Meine Partnerin und ich klettern im Vorstieg ...
  20.01.2019 20:31  Luzern  Klettern / Ferien  crazyandy 

Spontan nach Teneriffa zum Klettern

Haĺlo zusamme, ich hätte Zeit von ca 24.1.- 3.2. um in die wärme zu klettern gehen. Zum Beispiel nach Teneriffa, da wäre es angenehm warm und der Flug nicht zu ...
  17.01.2019 22:22  Aargau  Klettern / Ferien  christiane 

Kletterferien April/Mai/Juni 2019

Hallo zäme, ich möchte gerne während 3Monaten mit meinem Camper von der ligurischen Küste über F, E nach Portugal und immer wieder Kletterstopps einlegen. Ich suche ...
  13.12.2018 16:02  Anderes Land  Klettern / Ferien  duftmond 

Finale über Neujahr

Tschau zämä wär hät Ziit und Lust über Neujahr (29.12.18-4.1.19) mit mir uf Finale go chläterä? ich chläterä so 6a-7b wär cool wän au öpä glich underwägs bisch ...
  02.12.2018 12:44  Italien  Klettern / Ferien  - -/- - -/.-./../-/- -.. 

Suche Kletterpartner/in

Hallo zusammen:) Bin auf der Suche nach einem Kletterpartner/in. Für die Zeit zwischen 21.12. und 29.12. Ich würde gerne in Paklenica in Kroatien kelttern gehen. ...
  27.11.2018 07:21  Anderes Land  Klettern / Ferien  anikeb 

Oman, Klettern, ~10.-28.12

Würde gerne mal im Oman klettern und hab jetzt Zeit. Sport bis 7b, Trad bis 6b. Bin nett.
  12.11.2018 13:51  Luzern  Klettern / Ferien  buschauffeur