Kletterpartner Ferien / Seite 20

Kletterpartner/in für Slowenien Ferien gesucht

Hallo zusammen. Ich habe Ferien 2 Wochen ende Mai Anfangs Juni und ende August anfangs September. Suche noch Kletterbegeisterte die Mitkommen. Grüessli d Marj
  25.01.2015 18:01  Italien  Klettern / Ferien  marj 

Südflucht Mitte Februar

Muss noch ein wenig Urlaub aus 2014 tot schlagen und mir fällt nichts anderes ein als Klettern. Wer hat Lust auf eine Woche Südflucht? Auto bzw. Bus vorhanden, ...
  22.01.2015 21:35  Italien  Klettern / Ferien  ruepen 

Bouldern und Klettern unter der Woche demnächst

Hoi zäme, bin demnächst (leider oder Gott sei Dank?!) freigestellt (ab voraussichtlich 6.2.) und habe somit Zeit, tagsüber Bouldern oder Klettern zu gehen, evtl. ...
  22.01.2015 15:30  Tessin  Klettern / Ferien  -CK_one-  1

midwest USA

bin diesen mai in den USA und könnte anschliessend den aufenthalt noch bis mitte juni für klettertouren verlängern. ideen: city of rocks, zion NP, indian creeek, ...
  10.01.2015 19:56  Luzern  Klettern / Ferien  &s 

Kletterwoche Finale Ligure, 06. - 11. 04. 2015

Kletterwoche Finale Ligure, 06. - 11. 04. 2015 Steiler Fels in Meeresnähe, kulinarische Köstlichkeiten und mediterranes dolce far niente – all dies wartet in Finale ...
  06.01.2015 19:17  Italien  Klettern / Ferien  Elfenclimber 

Kletterferien an Ostern

Hallo liebe Kletterleute! Neujahr ist vorbei, alle wollen ihren Speck los werden, ich probiers also nochmals mit meinem Aufruf... ;) Ich würde gerne auch dieses ...
  03.01.2015 13:16  Spanien  Klettern / Ferien  Fuechsl 

Klettern Krabi Thailand

Spontan hab ich Ferien in Thailand gebucht...da kann man auch klettern. Zufällig jemand vom 03.-15.02 da? Lg
  30.12.2014 18:46  ganze Schweiz  Klettern / Ferien  MountainLove  8

Kletterferien an Ostern

Hallo Leute! Ich würde gerne auch nächstes Jahr (2015) wieder an Ostern in die Kletterferien gehen. Leider haben alle meine üblichen Verdächtigen entweder dann ...
  18.12.2014 22:34  ganze Schweiz  Klettern / Ferien  Fuechsl