Kletterpartner Ferien / Seite 7

Kletterreise Jan-März 2022

Hallo begeisterte Kletterer Ich plane von Jan-März 2022 eine Klettereise. Da ich nicht impfen möchte, wird wohl eher kurzfristig entschieden, welche Destinationen ...
  24.10.2021 22:06  Anderes Land  Klettern / Ferien  gromit 

Kletterferien im November

Ciao zäma, Ich suche Kletterpartner/Innen die im November für mindestens 1 Woche irgendwo im Mittelmeerraum Klettern gehen möchten. Das ganze könnte man eventuell ...
  19.10.2021 15:00  Anderes Land  Klettern / Ferien  ueli92 

Klettern im Süden zwischen Weihnacht und Neujahr

Hallo zäme Gibt es motivierte Leute, die zwischen Weihnachten und Neujahr eine Woche in den Süden zum Klettern fahren wollen, aber noch keine Buddies haben, die ...
  15.10.2021 22:28  Italien  Klettern / Ferien  flowerpower  8

Klettern vom 11.- 17.Oktober

Hoi zämä Habe nächste Woche Ferien und würde gerne die schönen Tage nutzen, um draussen klettern zu gehen. Jedoch habe ich momentan keine Klettergspänli. Würde ...
  07.10.2021 21:04  Tessin  Klettern / Ferien  apis montana 

Kletterferien Tunesien im November

Hallo zusammen! Suche jemanden, der für ein spannendes Kletterabenteuer in Tunesien zu haben ist! Gehen würde ich gerne für ca. 10 Tage irgendwann im November. ...
  29.09.2021 08:45  Anderes Land  Klettern / Ferien  noemirusch 

Meerseillänge Sardinien

Ciao Tutti, bin bis 8.10 auf Sardinien und suche Kletterpartner. Bin Mobil unterwegs. Gruss & bis bald Martin
  27.09.2021 09:24  Italien  Klettern / Ferien  pescador 

Klettern in Süden im Oktober

Hallo Zusammen, ich suche noch eine/n Kletterpartner/in für schöne Herbstage in Süden. Bis 10.10 klettere ich in Briancon in Frankreich und würde mich sehr freuen, ...
  03.09.2021 17:45  ganze Schweiz  Klettern / Ferien  thea 

Klettern Sardinien September/Oktober

Buon Giorno Tutti, Ich möchte/ muss in Sardinien Klettern gehen im September/Oktober und suche dafür einen KletterpartnerIN, am besten 1-2 Wochen, schliesse mich ...
  31.08.2021 07:31  Italien  Klettern / Ferien  pescador 

Kalymnos Klettern Anfang Oktober

Salut zäme, wer hat Lust und Zeit zwischen 1.10 und 15.10 eine Woche in Kalymnos zu klettern, das Meer zu geniessen und nochmal ein wenig Sommer zu tanken? Freu ...
  04.08.2021 21:44  Griechenland  Klettern / Ferien  Snoopy 

anyone else in Sardinien?

Hello zäme, Wurde von der Regenfront aus den Alpen raus und in Sardinien angeschwemmt. :-) Jemand am Klettern oder Surfen ? Cheers, Matthias
  02.08.2021 19:43  Italien  Klettern / Ferien  matthias (mä2) 

Kletterfamilie für Kalymnos gesucht

Unsere dreiköpfige Familie möchte evtl. (kann man heutzutage definitiv planen?) nach Kalymnos zwischen ca. 20. Oktober und 5. November. Wir sind auf der Suche nach ...
  01.08.2021 11:30  Griechenland  Klettern / Ferien  krischa 

Klettern / Biken 16.-22. August

Hoi zemma Ich habe ab dem 16. August Ferien und suche eine/-n motivierte/-n und unkomplizierte/-n Partner/-in zum Biken und/oder Klettern, idealerweise die ganze ...
  31.07.2021 00:13  Anderes Land  Klettern / Ferien  Pippo 

Klettern und Mountainbiken

Ciao zusammen Habe vom 23.7.bis 8.8.Ferien. Zunächst fahr ich an die Atlantikküste zum surfen rüber und werde da vermutlich bis28ten bleiben. Danach möchte ich ...
  14.07.2021 08:22  Frankreich  Klettern / Ferien  jeni 

September Klettern in Spanien oder Frankreich

Hallo Zusammen nach 10. September starte ich meine längere Auzeit und suche jemanden der Lust hätte mit mir in Spanien oder Frankreich (eventuell Italien) zu klettern. ...
  05.06.2021 19:46  Spanien  Klettern / Ferien  thea 

Klettern im Bergell Woche 26.7.21

Hast du, habt ihr Lust auf klettern, wandern und zelten im schönen bergell? Ich klettere bis zu 6a,im vorstieg. Ich liebe gerne Platten und finde ein Teil von piu ...
  03.06.2021 17:08  Graubünden  Klettern / Ferien  potosi