Kletterpartner Ferien / Seite 3

ferien ende september - herbst

hallo zusammen hat jemand september - herbst zeit um nach sardinien, griechenland, mallorca ect. zu gehen? vor allem klettern (6a aufwärts) wandern ect. um diese ...
  04.08.2023 17:54  Zürich  Klettern / Ferien  pevauce 

ferien ende september - herbst

hallo zusammen hat jemand september - herbst zeit um nach sardinien, griechenland, mallorca ect. zu gehen? vor allem klettern (6a aufwärts) wandern ect. um diese ...
  26.07.2023 19:50  Zürich  Klettern / Ferien  pevauce 

ferien ende september - herbst

hallo zusammen hat jemand ende september - herbst zeit um nach sardinien, mallorca, griechenland ect. zu gehen? hauptsächlich um klettern (6a aufwärts) zu gehen. ...
  19.07.2023 20:29  Zürich  Klettern / Ferien  pevauce 

Sellapass/Südtirol 30.07.-06.08.

Hallo zusammmen, Ich bin vom 30.07.-06.08. auf dem Sella Pass im Urlaub und würde gerne klettern gehen, z.B. Steinerne Stadt oder sonst was in der Nähe - bin vorwiegend ...
  01.07.2023 10:09  Italien  Klettern / Ferien  desi88 

Segeln und Klettern Kroatien 2.-9.9.2023

Hallo Ich suche Crew für eine Woche Kletterferien auf dem Segelschiff in Kroatien. Törnstart/-ende voraussichtlich ab Split. Inspiration bezüglich Klettergebieten: ...
  12.06.2023 17:03  Anderes Land  Klettern / Ferien  juere_bern 

Klettern im Sommer

Hallo, ich wollte mal fragen ob im Sommer jemand Zeit hat um Gebiete im Alpenraum zu erkunden, dachte z.b. an die Dolomiten. Ich mache gerne Sportklettern und Msl, ...
  05.06.2023 09:03  Italien  Klettern / Ferien  Simon 

Klettern in Kroatien

Ferien in Kroatien, suche jemanden der Lust hätte 1-2 Gebiete in der Region von Split auszuchecken :)
  19.05.2023 12:52  Anderes Land  Klettern / Ferien  rm8g 

Kalymnos 11-22 May

Hi all, I´ll be on Kalymnos 11th - 22nd of May looking for climbing partners. I have been to the island before and climb up to 7a. Will bring an 80m rope and lots ...
  02.05.2023 18:37  Griechenland  Klettern / Ferien  aaron1191 

Klettercoaching zu vergeben!

Ich kann leider nicht in die geplanten Kletterferien im Finale teilnehmen, weshalb jetzt kurzfristig mein Platz bei Seilschaft frei wird: Du willst : Klettern am ...
  24.04.2023 21:39  Italien  Klettern / Ferien  malin89 

Aktivitäten wie Klettern, Wandern oder Biwakieren

Hallo zusammen, Hätte vom 08. Mai bis 14. Mai geplant etwas in die Berge zu gehen. Wäre nice wen DU zu dieser zeit auch etwas Zeit hätte und lust auf die Natur ...
  10.04.2023 16:52  ganze Schweiz  Klettern / Ferien  tai 

Slowenien Sommer 2023

Mein plan ist es den kommenden Sommer nach slowenien zu fahren für 2 wochen, termin noch nicht fix und ziemlich flexibel. Ich werde auf mehreren Campingplätzen ...
  22.03.2023 09:01  Anderes Land  Klettern / Ferien  chlätteraff13 

11.April-15.April

Suche kletterpartner/in/Gruppe um in Finale oder in der Schweiz zu klettern. Klettere um 6b und sichere mit Megajul. wäre schön . Wenn was klappen würde. Bin unkompliziert, ...
  21.03.2023 09:58  ganze Schweiz  Klettern / Ferien  krux 

Kletterpartner in Arco am Gardasee gesucht

Hallo, ich mache eine Motorradtour in den Alpen und möchte ab dem 19.06.2023 ein paar Tage in Arco und Umgebung Felsklettern. Ich bin 44 jahre alt und wiege 75 ...
  12.03.2023 17:01  Italien  Klettern / Ferien  thomas d 

Vom 15.3.-15.4. In den Süden ☀️

Sali zäme Ich habe vom 15.3.-15.4. Ferien und suche jemanden, der in diesem Zeitraum lust und zeit hat zwischen Tessin und Malaga (bin auch für anderes offen) klettern ...
  05.03.2023 20:10  Anderes Land  Klettern / Ferien  hannes94