Klettern Oltre Finale 11.-19. April

Wir (1m, 1w) haben noch Platz für 1-2 motivierte KletterMenschen in einer tollen Loge mit Blick aufs Meer! Von den ursprünglichen 4 sind zwei abgesprungen. Einer von uns klettert im Moment eher wenig daher steht für eine 3er Kombi auch nichts im Wege. Niveau min. bei 6a/b wäre super und zuverlässiges, erfahrenes Sichern ein Muss. Ansonsten würde ich sagen: Hauptsache die Chemie für eine friedliche Atmosphäre passt, Flexibilität vorhanden, Offenheit, Neugier und Freude beim Klettern! Wir mögen eine Mischung aus gemeinsamen und individuellen Bedürfnissen, gerne mal gemeinsames Kochen oder auch mal nicht und Rückzug für eine Lektüre am Strand oder so, also Toleranz für Freiraum zwischen den Klettereien ist dir auch angenehm. Wenn du dich angesprochen fühlst melde dich! Freu mich zu hören.

Schwierigkeit / Niveau
Min 6a/b bis
Region
Italien
Kategorie
Klettern / Ferien
Publiziert am
21.03.2019 17:08 und hat 575 Aufrufe

Foto 1 - Klettern Oltre Finale 11 19 April