Kletterpartner Ferien / Seite 19

Kletterferien Schweden ca. 25.07.-01.08.

Hey! Wir sind drei junge, motivierte Kletterer und suchen für unsere Kletterferien in Schweden (mit Kletterleherer!) noch ein paar Leute. Den Tag über am Fels und ...
  24.06.2015 21:29  ganze Schweiz  Klettern / Ferien  lilum  1

Wandern & ev. Klettern in Mittelnorwegen

Hoi! Von ca 23. Juli bis ca 2. August 15 reise ich nach Mittelnorwegen und suche noch jemanden, der lust hat mit mir dort die die Berge und Nationalparks zu erkunden. ...
  06.06.2015 13:18  Aargau  Klettern / Ferien  viola alpina 

Klettern Kalymnos

Hallo zusammen, Ich werde ca. vom 1.-5.6.15 in Kalymnos sein. Da meine Ferienbegleitung nicht klettert such ich jemand, der evt. zu dieser Zeit auch in Kalymnos ...
  19.05.2015 11:40  Griechenland  Klettern / Ferien  Angie 

Sardinien 3.-10. Oktober

Hoi! Ich möchte den Herbst in Sardinien voll auskosten und suche eine/n Kletterpartern/in, der/die vom 3.-10. Oktober Zeit hat. Die Woche danach bleibe ich auch, ...
  13.05.2015 18:55  Italien  Klettern / Ferien  iDechse 

Ferien vom 4.bis12.Juli

Habe im Sinn die Ferien dieses Jahr in Freisignieres mit meinen beiden Kindern zu verbringen.( 8 und 9 jährig). Meine Kinder klettern schon ein wenig und es wäre ...
  19.04.2015 17:52  St. Gallen  Klettern / Ferien  outdoor74 

Klettern Provence Anfang Mai

Hi, fahre Anfang Mai vom Wallis aus, vermutlich 5. oder 6.5. für eine Woche oder 10Tage in die Provence zum Klettern. Habe noch um die 2 Plätze frei. Konkretes ...
  18.04.2015 13:06  Frankreich  Klettern / Ferien  ama 

Kletterwoche Frankreich

Hallo Ich möchte diesen Sommer (Ende Juli/Aug) nach Frankreich klettern gehen: Calanques, Gorges du Verdon, Ailefroide, ... Klettere draussen erst 5c im Vorstieg, ...
  08.04.2015 22:32  Frankreich  Klettern / Ferien  Ansh 

Klättere über Ostere

hoi zämme wer het no nüt vor und würd gärn über d oster-dääg go klättere? i klättere je nach daagesform, absicherig und fels zwischen 5 und 6a und so lang me mitem ...
  26.03.2015 08:11  Frankreich  Klettern / Ferien  pat1979 

Kletter-Ferien diese Saison z.B. in den Dolomiten

Wer hätte Lust diesen Spätfrühling, Sommer od. Herbst mit mir in den Dolomiten klassische Routen klettern zu gehen? Ich war letzten Herbst dort zum klettern (es ...
  21.03.2015 00:39  Italien  Klettern / Ferien  linmar 

Ü52: Warmer Fels ab ca 9. Mai

Hast du Lust, um Auffahrt/Pfingsten im Süden zu klettern, evt. ergänzt mit Biken oder Rennradfahren? Erfahrene Seilpartnerin freut sich auf Zuschriften von versierten ...
  16.02.2015 22:06  Italien  Klettern / Ferien  Bianca 

Kletterferien im Sommer und/oder Herbst

Hallo Klettererin/Kletterer, Durch verschiedene Verschiebungen in meinem sozialen Klettergefüge sieht es so aus, dass es dieses Jahr schwierig wird, mit alten Freunden ...
  10.02.2015 18:35  Italien  Klettern / Ferien  Fuechsl  1

Kletterurlaub in Südfrankreich im April

hallo zusammen, ich habe von 6. bis 19.April Urlaub, und würde da gerne mal wieder nach Südfrankreich zum Klettern gehen. Vielleicht finde ich hier einen oder mehrere ...
  07.02.2015 19:18  Frankreich  Klettern / Ferien  climbingnurse 

snowboard-gspänli für februar?

wer hat zeit und lust vom 15.2 bis ca. 23.2 mich mit dem snowboard zu begleiten... auch nur für einzelne tage möglich. lässig wäre wenn du mit dem brett unterwegs ...
  01.02.2015 15:06  Graubünden  Klettern / Ferien  miu 

Südwärts zwischen dem 13. und 25. Mai?

Hey Ich habe vom 13. bis 25. Mai Ferien. Diese möchte ich gerne kletternd im Süden verbringen. Ich hätte an Kalymnos gedacht, bin aber auch offen für andere Vorschläge. ...
  28.01.2015 09:51  Griechenland  Klettern / Ferien  NoHandRest 

Kalymnos juni -juli

Hallo zäme, i ha vom 24.06 bis am 05.07 ferien und würde sehr gerne wieder mal nach Kalymnos gehen, ICh suche jemand der gerne klettert aber sich auch entspannen ...
  26.01.2015 22:09  ganze Schweiz  Klettern / Ferien  soraya  1