freeriden im powder/wäldele 2.3.-9.3.

wir freuen uns über anschluss von unkomplizierten boarders, welche nicht nur die piste runterbolzen, sondern auch spass haben, mal ein paar tricks zu üben oder gerne auch mal in den powder raus mögen... boarden ist für uns mehr, als nur von a nach b zu heizen ;-) wenn du dich angesprochen fühlst, nimm doch einfach kontakt mit uns auf. mel 38 und marc 43, bei jeder gelegenheit sind wir auf dem brett (bike oder in der kletterwand). wir sind mobil, unkompliziert und würden uns sehr freuen, andere gleichgesinnte leute kennen zu lernen! wir sind aus der region basel und oft in region st.anton auf dem brett. hat auch eine kletterhalle im dorf!
melde dich auch, wenn dir dieses datum nicht passt, wir sind jedes we irgendwo im schnee ;-)

Schwierigkeit / Niveau
motiviert und unkompliziert
Region
ganze Schweiz
Kategorie
Klettern / Ferien
Publiziert am
09.02.2019 18:39 und hat 367 Aufrufe