Kletterpartner Ferien / Seite 12

Finale über Neujahr

Tschau zämä wär hät Ziit und Lust über Neujahr (29.12.18-4.1.19) mit mir uf Finale go chläterä? ich chläterä so 6a-7b wär cool wän au öpä glich underwägs bisch ...
  02.12.2018 12:44  Italien  Klettern / Ferien  - -/- - -/.-./../-/- -.. 

Suche Kletterpartner/in

Hallo zusammen:) Bin auf der Suche nach einem Kletterpartner/in. Für die Zeit zwischen 21.12. und 29.12. Ich würde gerne in Paklenica in Kroatien kelttern gehen. ...
  27.11.2018 07:21  Anderes Land  Klettern / Ferien  anikeb 

Oman, Klettern, ~10.-28.12

Würde gerne mal im Oman klettern und hab jetzt Zeit. Sport bis 7b, Trad bis 6b. Bin nett.
  12.11.2018 13:51  Luzern  Klettern / Ferien  buschauffeur 

Korsika

Hallo. Ich fliege am 13.10 nach Korsika. Bis jetzt habe ich noch keinen Rück- oder Weiterflug gebucht. Am 12.11 muss ich wieder zurück sein, spontan wäre ich auch ...
  06.10.2018 20:56  Frankreich  Klettern / Ferien  lili_333 

Sardinien in den Herbstferien (6.-19.10)

Hoi Zämme. Wer hätte Lust, in den Herbstferien mit nach Sardinien zum Klettern, Bouldern, Hiken, biken, kiten zu kommen? Mehr gern per PM
  26.09.2018 16:36  ganze Schweiz  Klettern / Ferien  skihaserl 

Klettern in Delhi

I will be in New Delhi on the 6th of October and will let the time pass while climbing. Anyone like to join? Indoors or outdoors, lead, toprope or boulder.
  23.09.2018 12:48  Anderes Land  Klettern / Ferien  manaslu18 

KletterpartnerIn Sardinien ab sofort

Hoi zsämme! Ich suche eine/n KletterpartnerIn auf Sardinien vom 8.9.2018-22.9.2018. Niveau alles im 5ten/6ten Grad und was sonst auch immer Spass macht. Ich bin ...
  06.09.2018 09:53  Italien  Klettern / Ferien  josh81 

Klettertage zwischen 6.-14.10.18 für MSL (mit bike :-D?)

Salü zemma :-) Juhee.. han feria und wird einige täg davo sicher mit klettere gnüssa. Wer isch dabi zum as paar täg ana sunniga spot go klettere (Tessin, Italia....egal ...
  04.09.2018 08:54  ganze Schweiz  Klettern / Ferien  j'am 

Kletternferien in Yangshuo China

Hallo, wer möchte mit mir in Yangshuo China kletternferien machen. Ich werde am 1. Oktober nach Guangzhou-Südchina fliegen, dann von Guangzhou mit dem Hochgeschwindigkeitszug ...
  31.08.2018 23:02  ganze Schweiz  Klettern / Ferien  liping 

Klettern in Kalymnos

Salü zäme Ich gehe im Oktober nach Kalymnos klettern. Hat jemand zwischen 13.10.-31.10. Zeit und Lust mitzukommen? Freue mich auf deine Antwort Grüässji
  26.08.2018 12:52  Griechenland  Klettern / Ferien  lola91 

Klettern in Kalymnos

Salü zäme Ich gehe im Oktober nach Kalymnos klettern. Hat jemand zwischen 13.10.-31.10. Zeit und Lust mitzukommen? Freue mich auf deine Antwort Grüässji
  26.08.2018 12:52  Griechenland  Klettern / Ferien  lola91 

25.8. bis 7.9 MSL Dolomiten/Frankreich/Finale

Suche immer noch einen Kletterpartner/in für den oben genannten Zeitraum. Würde gerne ins nahe Ausland und ein paar Tage im Klettergebiet verbringen. Spass steht ...
  07.08.2018 10:15  Anderes Land  Klettern / Ferien  bumblebee 

Woche 36, 02.09. - 09.09. Wer kommt mit nach Briançon?

Schon oft war ich in Frankreich, aber noch nie in Briançon. Versuche auf diesem Weg jemand zu finden, der eher das Plaisir Klettern bevorzugt. Mal schauen was sich ...
  05.08.2018 20:36  Frankreich  Klettern / Ferien  étoile du nord 

Klettern Sontag bis Dienstag (5-6-7) Zurich

Hello all, I am looking for a partner to discover nice places for climbing around Zurich. I am from Canada and I have 3 days off. I would be mostly interested for ...
  31.07.2018 20:22  Zürich  Klettern / Ferien  vincent a.