Kletterpartner Ferien / Seite 6

Klettern in Finale Ligurien

Hi, ich bin im moment in Italien und hätte lust von di/mi-freitag (also 19.-22.) zu klettern:). isch öpper ume oder scho dörte? liebi grüess
  14.04.2022 00:19  Italien  Klettern / Ferien  jojo_jojo 

Mitfahrgelegenheit in die calanque

hoi zäme für spontane wir fahren am 10.4/11.4 von bern nach cassis und haben noch zwei plätze frei im auto die wir gerne füllen würden. melde dich falls du mit ...
  04.04.2022 09:51  Frankreich  Klettern / Ferien  fiji 

kalymnos

sind von 05.05 - 19.05 zu zweit unterwegs auf kalymnos. es ist schon alles gebucht. wenn sich in der zeit jemand vieleicht dranhängen will, gerne! lg
  19.03.2022 13:59  Griechenland  Klettern / Ferien  wwolfi 

23.4.-8.5.22

Zwei Wochen klettern, wo das Wetter passt und es coole Lines hat. Von Klettergarten bis trad, bin bei allem dabei. Klettern bis ca 7c. Ein Schnupperwochenende erachte ...
  16.03.2022 06:17  Anderes Land  Klettern / Ferien  irock 

Kletterführer Les Alpilles

Hallo liebe Kletterfreunde Hat jemand von Euch einen Kletterführer über die "Les Alpilles" (Frankreich), welchen ich über Ostern ausleihen dürfte?? :-) Im Internet ...
  15.03.2022 14:19  Frankreich  Klettern / Ferien  maira 

Oltre Finale 9.-17.04.

Hoi zäme, Mir sind vom 9.-17. April in Oltre und sind no uf de Suechi nachere 4. Person, let me know if you wanna join us:) LG, Desi
  18.02.2022 12:21  Italien  Klettern / Ferien  desi88 

Kletterferien in Korsika 21.04. - 05.05.22

Hoi Zäme Ich habe vom 21. April bis zum 05. Mai 2022 Ferien und möchte gerne nach Korsika klettern gehen. Leider geht es meinem Kletterpartner in diesem Zeitraum ...
  06.01.2022 13:29  Frankreich  Klettern / Ferien  thara 

Homeoffice in Griechenland mit klettern.

Hallo zusammen, Hast du Lust auf besseres Wetter und eine gute Zeit? Ich plane nach Griechenland zu gehen und dort Urlaub / Homeoffice zu machen in einer gemieteten ...
  24.12.2021 20:58  Griechenland  Klettern / Ferien  mreric 

Wer fährt nach Finale?

Fährt jemand mit dem Auto über Weihnacht / Neujahr nach Finale und könnte ein paar Sachen von mir mitnehmen...? Da wir dorthin auswandern aber mit dem Zug, wäre ...
  14.12.2021 09:48  Italien  Klettern / Ferien  Ninu 

Klettern in Spanien. Dezember

Hallo zusammen, ich bin gerade in Spanien unterwegs und hätte große Lust klettern zu gehen! Kenne mich einigermaßen aus, habe alles an Material dabei und bin räumlich ...
  07.12.2021 13:46  Spanien  Klettern / Ferien  nanag 

Klettern Weihnacht/Neujahr

Hoi zäme, ich überlege ein paar Tage freizunehmen über Weihnacht/Neujahr - hat evtl. jemand Kletterurlaub in der Wärme geplant (z.B. Tessin, oder sonst irgendwo ...
  23.11.2021 15:18  ganze Schweiz  Klettern / Ferien  desi88 

Spontan id ferie vom 12.11-21.11.21

Heyo Mer hend eigentlich zdritte welle id ferie, aber leider isch wem was dezwüsche cho & drum hete mer no es plätzli frei.:) Mer hend en camper, wüsse aber no ...
  08.11.2021 22:18  Spanien  Klettern / Ferien  yvonnette