Kletterpartner Ferien / Seite 13

Klettern in Arco

Hallo liebe Klettergemeinde Ich und mein bester Kumpel fahren vom 9.9 bis am 15.9 nach Arco (Gardasee) zum klettern. Wir suchen auf diesem wege zwei kletterbegeisterte ...
  30.07.2018 18:43  Italien  Klettern / Ferien  trivium210 

Dranbleiben in Briancon

Kommt dir bekannt vor? Nach ein paar Tagen Klettern bist du so richtig drin, steigerst dich von Tag zu Tag! Und dann? Ist es vorbei. Urlaub vorbei, Kletterpartner ...
  13.07.2018 17:50  Frankreich  Klettern / Ferien  viator  1

Frankenjura

Wer hat Lust, im schönen Frankenjura ein paar Tage zu klettern? 29.07.-02.08.2018. Unterkunft in Neukirchen vorhanden. Anreise per Auto (mit mir, nach Absprache). ...
  08.07.2018 23:12  D - Bayern  Klettern / Ferien  griselda 

Kletterlager gesucht

Unser Sohn, (12) möchte sehr gerne in der letzten Sommerferienwoche (11. 8. 2018- 18. 8. 2018) wieder in ein Kletterlager. Leider konnten wir trotz längerem Suchen ...
  08.07.2018 22:17  ganze Schweiz  Klettern / Ferien  riflor  1

Fahrradtour oder Mountainbiken

Ich möchte gerne ab 9. Juli für eine Woche mit dem Velo etwas die Schweiz erkunden. - Entweder mit dem Fahrrad, mit Sack und Pack die Herzroute Nr. 99 fahren, Übernachten ...
  16.06.2018 11:00  ganze Schweiz  Klettern / Ferien  Gadfly 

Klettern in Viñiales (Kuba)

Hallo zusammen Die Region und das Klettern in Viñiales ist einfach genial, deshalb ich noch einen Anlauf nehme... Ist eventuell jemand ab dem 6./ 7. Juni in Viñiales? ...
  18.05.2018 23:24  Luzern  Klettern / Ferien  hima8 

Kletterferien mit Kindern in Kroatien, Juni 18

Wir sind eine Familie mit 2 Kindern (5, 3) und möchten ab Mitte Juni für 3 Wochen in Kroatien Kletterferien machen. Welche Familie begleitet uns? Es kann auch gut ...
  30.04.2018 22:29  Anderes Land  Klettern / Ferien  yama 

San vito lo capo

Wir gehen am nächsten Donnerstag nach Sizilien zum Klettern. Hätte jemand einen guten Empfehlung wo es in san vitode lo capo eine gute gemütliche schöne Unterkunft ...
  16.04.2018 10:55  Italien  Klettern / Ferien  skwirell 

Zwei Wochen Ende April

Hallo Ich will vom 21.4 - 6.5. in Kletterurlaub fahren. Dieser war bereits geplant mit einem Freund in Richtung Nordspanien, Gebiete La Hermida und Tervega. Leider ...
  06.04.2018 16:02  Spanien  Klettern / Ferien  Stefan1 D 

Kletterferien um Ostern rum?!

Hallo Climbers, Editiert 20.2.18: Unten steht meine alte Anzeige, die hat sich mittlerweile etwas verändert. Ich habe im Josito (josito.de) in Geyikbayiri (Türkei) ...
  12.02.2018 11:08  Spanien  Klettern / Ferien  Fuechsl 

23.7.-11.8.

Hallo zusammen! Wie fahren im oben gebannten Zeitraum in die Ferien. Irgendwo wo man klettern und bouldern kann. Vorschläge sind willkommen! Ich gehe mit dem Vater ...
  27.01.2018 07:44  Anderes Land  Klettern / Ferien  angelina 

Kletterpartner*in für Urlaub März/Apr 2018 gesucht

Hallo ihr Lieben, ich habe den ganzen März und auch den April frei und will klettern... leider hat sich mein Kletterpartner verletzt und ich bin daher auf der Suche ...
  25.01.2018 15:24  Griechenland  Klettern / Ferien  chrissel