Kletterpartner Region Stgallen / Seite 3

Heute super spontan

Het öper hüt Nomi ultra spontan Zit zum klettern? Holenstein oder Vorarlberg?
  05.05.2023 12:46  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  tanjabe 

Suche Kletter/Sportpartner/in

Hoi zäme, ich bin Lukas, 23 Jahre und wohne in Urnäsch, komme ursprünglich aus dem Allgäu. Ich bin auf der Suche nach einem/einer Kletter- und/oder Sportpartner/in ...
  23.04.2023 18:44  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  lucky99 

Kletterpartner Bad Ragaz

Salut Kletterfreunde Bin neu in Bad Ragaz Zuhause und suche Trainingspartner. Da ich fest im Familienleben eingebunden bin, gerne auch Abends in den umliegenden ...
  05.04.2023 11:22  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  Lugi 

Boulder Gspännli gesucht

Hallo Zusammen Ich bin noch Boulderanfängerin und suche Kollegen / Kolleginnen, welche Lust haben regelmässig mit mir Bouldern zu gehen. Dein Level spielt für mich ...
  01.04.2023 18:09  St. Gallen  Klettern / Bouldern  Schildi 

Bouldern am Abend Boulderlounge StGallen

Hoi zusammen! Bin neu in StGallen und suche noch Leute, die Lust auf entspannte Boulder Sessions in StGallen haben. Habe ein paar Jahre klettern/bouldern hinter ...
  12.03.2023 16:41  St. Gallen  Klettern / Bouldern  damario 

Partner/ new friends seeking around St. Gallen

Hi everybody. I am in Switzerland since a few months and I am still learning my German (apologies). So I speak mainly English and Italian, but I will appreciate ...
  22.02.2023 18:26  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  greta97 

Spontan Kletterhalle St.Gallen

Da mein Kletterpartner noch in der Ferien ist suche ich für heute noch ein Kletterpartner. Freitag 17.2.23 ca.18:30uhr So 6a-6b-6c
  17.02.2023 13:18  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  joguid 

Berg-, Kletter-, Tourenpartner-in gesucht

Hey, ich bin auf der suche nach einer Bergbegeisterten Klettersport Partnerin. Habe 1 Jahr intensive Touren Efahrung. Sportkletterniveau eher ausbaubar. Ca. 4c. ...
  16.02.2023 05:31  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  nova 

Spontan

Dienstag 14.2.23 Jemand lust zu Klettern?
  13.02.2023 20:18  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  joguid 

Kletterpartner für regelmässiges Hallenklettern gesucht

Hallo zäme, habe vor kurzem den Kletterkurs (Toprope und Vorstieg) besucht. Gerne würde ich nun regelmässig klettern und suche einen Kletterpartner. Mein Niveau ...
  06.02.2023 12:36  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  anemone75 

Klettergspändli jeweils Mi. / Do. Nachmittag

Ich suche über die Wintermonate Kletterpartner*innen für regelmässiges Hallenklettern, im Sommer gerne auch draussen. Ideal wäre Mittwoch oder Donnerstag Nachmittag. ...
  21.01.2023 17:47  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  raphael_ottiger 

Kletterpartner/-in Ostschweiz

Ich klettere mit Unterbrüchen seit den Siebziger-Jahren, nach wie vor ohne Beeinträchtigung im Denk-, Wahrnehmungs- und Bewegungsvermögen. Leider machen sich Kletterpartner ...
  03.01.2023 14:43  St. Gallen  Klettern / Mehrseillängen  bendel 

Heute 15.12.22

Heute abend jemand lust zu klettern? Kletterhalle St.Gallen. So. 18:30Uhr Bin ca.60 Kilo und klettere so 6b
  15.12.2022 08:22  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  joguid