Kletterpartner Kletterhalle Glarus / Seite 5

Kletterpartnerin gesucht in der linth-arena SGU

Wer hat Lust ab mitte Nov. - ende Dez. am Freitagtagsüber in der Linth-Arena Klettern, meine Kletterpartnerin ist in dieser Zeit im Ausland unterwegs. Ich Klettere ...
  17.10.2015 09:21  Glarus  Klettern / Kletterhalle  Gnuesserie 

12.4 im Griffig oder am Fels

Bin Flexibel, wil's draussen aber langsam angehen
  11.04.2015 16:35  Glarus  Klettern / Kletterhalle  Buechi 

Kletterpartner - SGU Näfels

Salü Zäme Suche immer noch jemanden der regelmässig mit mir im SGU oder auch draussen klettern kommt. Bin von den Tagen her recht flexibel und kann in der Regel ...
  01.04.2015 12:20  Glarus  Klettern / Kletterhalle  Andy85 

Suche Kletterpartner Halle Näfels

Hallo Bin auf der Suche nach jemandem der regelmässig mit mir in Näfels klettern kommt. Ich kann jeweils ab ca. 18 Uhr. Den Wochentag kann ich mir in der Regel ...
  03.03.2015 10:08  Glarus  Klettern / Kletterhalle  Andy85  2

Samstagmorgen Halle Chur oder Näfels

Hallo, Hat jemand lust am Samstagmorgen in Chur oder Näfels zu klettern? Am liebsten ab 9 Uhr. Gruss Jorgito
  27.02.2015 16:15  Glarus  Klettern / Kletterhalle  jorgito 

Kletterpartner/in gesucht

Ich suche ein/eine Kletterpartner/in der/die Lust hat wöchentlich einmal in die Halle SGU Näfels klettern zu gehen. Mir würde es an jedem Tag zwischen 18:00 bis ...
  21.02.2015 12:50  Glarus  Klettern / Kletterhalle  migedimike 

Suche Kletterpartnerin

Meine Kletterpartnerin fällt Jan./ Febr. 2015 aus, darum bin ich auf der Suche nach Dir. Bin 50+,suche KletterpartnerIn für regelmässiges Klettern in der Halle ...
  11.01.2015 17:36  Glarus  Klettern / Kletterhalle  Gnuesserie 

Suche Kletterpartnerin im SGU/ Linth Arena Näfels

Meine Kletterpartnerin fällt im Jan. 2015 aus, darum bin ich auf der Suche nach Dir. Bin 50+,suche KletterpartnerIn für regelmässiges Klettern in der Halle SGU ...
  27.11.2014 09:03  Glarus  Klettern / Kletterhalle  Gnuesserie  2