Kletterpartner Kletterhalle Glarus / Seite 3

Kletterpartnerin gesucht für Freitagsklettern

Wer hat Zeit und Lust jeweils Freitags Tagsüber in der Linth Arena sich zu bewegen. Ich muss nicht hoch hinaus mache es zum Plausch. Freue mich über Deine Zuschrift.
  20.10.2017 07:31  Glarus  Klettern / Kletterhalle  Gnuesserie 

Kletterpartnerin gesucht in Linth Arena

Da meine Kletterpartnerin viel unterwegs ist, suche ich auf diesem Weg eine Kletterpartnerin für Freitags. Hast Du Zeit und Lust so melde Dich bitte.
  01.10.2017 21:34  Glarus  Klettern / Kletterhalle  Gnuesserie 

Mittwochmorgen im SGU klettern?

Hallo Wer hat Zeit und Lust am Mittwochmorgen 23.8. im Sgu zum klettern?
  21.08.2017 14:00  Glarus  Klettern / Kletterhalle  escalade 

Suche Kletterpartnerin für die Linth Arena

Da meine Kletterpartnerin fast keine Zeit mehr hat, suche ich auf diesem Weg für Freitag gerne jemanden. Am liebsten Freitagmorgen. Ich mache dies zum Plausch und ...
  09.08.2017 11:05  Glarus  Klettern / Kletterhalle  Gnuesserie 

Trainingspartnerin Linth Arena

Hallo! Ich bin neu in diese Region gezogen und suche eine Kletterpartnerin für regelmässiges Training in der Linth Arena, vorzugsweise Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag ...
  24.07.2017 21:55  Glarus  Klettern / Kletterhalle  taro 

Wo ist die Kletterpartnerin für Freitagmorgen

Ich möchte gerne wieder in die linth-arena sgu klettern gehen, leider hat meine Kletterpartnerin nicht mehr viel Zeit. Am liebsten gehe ich Freitagmorgen.
  11.07.2017 10:32  Glarus  Klettern / Kletterhalle  Gnuesserie 

Kletterpartner/-in gesucht für Linth Arena

Hallo zusammen Habe meine ersten paar Kletterstunden hinter mir. Würde diesen Sport gerne regelmässig (ca. 1x pro Woche oder 2x im Monat) betreiben und suche auf ...
  28.05.2017 12:27  Glarus  Klettern / Kletterhalle  kokopelli 

Kletterpartnerin gesucht für die Linth Arena

Da meine Kletterpartnerin zur Zeit sehr wenig Zeit hat, suche ich auf diesem Weg am liebsten Freitagmorgen jemand der Lust hat ein wenig zu Klettern.
  22.05.2017 10:05  Glarus  Klettern / Kletterhalle  Gnuesserie 

Kletterpartnerin Linth Arena

Wer hat Lust jeweils Freitagmorgen mit mir Klettern zu kommen, bin keine Streberin, klettere zum Plausch.
  23.04.2017 09:28  Glarus  Klettern / Kletterhalle  Gnuesserie 

Kletterpartner-/in

Ich möchte neu ins Klettern einsteigen. Daher bin ich auf der Suche nach einem/einer Kletterpartner-/in. Für die Grundkurse, im Idealfall in der Lintharena in Näfels. ...
  20.03.2017 17:30  Glarus  Klettern / Kletterhalle  bergsportler