Kletterpartner Kletterhalle Glarus / Seite 2

Klettern SGU Näfels jeweils am DI

Hallo, • Gehst du auch im SGU Näfels (GL) klettern? • Sicherst du mit einem Halbautomaten? • Geht für dich der DI? Abend / Morgen / Nachmittag? Ideal wäre denke ...
  09.12.2020 20:05  Glarus  Klettern / Kletterhalle  meli. 

SGU Klettern/Bouldern

Hey sueche öber zum regelmässig 1x ide Wuche go Klettere/Bouldere zgah ide SGU Halle in Näfels. Bin jetzt scho ca. 4 Jahr nem gsi aber mis Niveau isch 6c gsi.
  30.12.2019 16:37  Glarus  Klettern / Kletterhalle  meik80 

WhatsApp Gruppe - Klettern im Glarnerland

Hallo ich suche Kletterfreunde welche auch mal spontan Lust & Zeit haben. Gerne möchte ich eine WhatsApp -Gruppe gründen Region Glarnerland. Falls du lust hast ...
  28.10.2019 16:44  Glarus  Klettern / Kletterhalle  jusy 

Toprope-Klettern SGU Näfels oder Milandia

Wer hat Lust, Toprope-Klettern zu gehen? Niveau ist egal, ob Anfänger oder nicht.... ich bin bei 5a/b und mir geht es mehr um den Spassfaktor. Bevorzugtes Alter: ...
  18.08.2019 13:22  Glarus  Klettern / Kletterhalle  jama1997 

Kletterpartner/in SGU Näfels

Suche erfahrene/r Kletterpartner/in zum klettern im SGU oder draussen (Glarnerland,St.Gallen) für ein mal pro Woche.Klettere selber 6c/7a wäre schön ähnliches Niveau.
  03.05.2019 08:25  Glarus  Klettern / Kletterhalle  Simsim 

Klettern SGU/ Lintharena für ca. 2x pro Woche

Hallo zämä Suche Kletterpartner für ca. 2x die Woche klettern im SGU. Will wieder regelmässig gehen, habe aber noch keinen Partner. Ich klettere ca. 6a. Dein Niveau ...
  11.01.2019 19:38  Glarus  Klettern / Kletterhalle  mägä 86 

Suche Kletterpartner/in in Näfels - 1 mal pro Woche Abends

Hallo! Da mein Kletterpartner ausfällt suche ich Ersatz! Ich klettere als Ausgleich zu anderen Sportarten und bin nicht verbissen - bis ca. 6b. Ich komme aus Näfels ...
  04.11.2018 09:48  Glarus  Klettern / Kletterhalle  sven1983 

Kletterpartner/in ab Januar19 fürs SGU gesucht

Hallo, ich suche eine/n Kletterpartner/in für regelmässiges (am liebsten 2mal pro Woche am Abend, Tage sind mir egal) Klettern im SGU oder in Liechtensteig ab Januar ...
  24.10.2018 21:34  Glarus  Klettern / Kletterhalle  simon1992 

Kletterpartnerin gesucht

Ich suche jeweils für Freitag Tagsüber eine Kletterpartnerin, konnte in letzer Zeit nicht soviel gehen,mache dies zum Plausch nicht verbissen.
  30.09.2018 08:14  Glarus  Klettern / Kletterhalle  Gnuesserie 

Suche Kletterpartnerin in der Linth Arena

Meine Kletterpartnerin ist für längere Zeit weg. Ich suche eine Kletterpartnerin für Freitagmorgen cirka 1.5-2Std. ich klettere nur zum Plausch bin nicht verbissen, ...
  28.09.2018 15:04  Glarus  Klettern / Kletterhalle  Gnuesserie 

1-2/ Wöchentlich

Hoi, wer hat Lust 1-2x wöchentlich in der Lintharena zu klettern? Bin neu ins Glarus gezogen und suche daher jemanden zum klettern. Kletter in der Halle so 5-6...und ...
  12.03.2018 16:28  Glarus  Klettern / Kletterhalle  litschilaus  1

regelmässig Klettern in der Linth-Arena

Suche noch Leute, welche regelmässig Lust haben in die Linth-Arena klettern zu gehen. Freue mich auf Eure Nachrichten. Gruss
  08.03.2018 15:23  Glarus  Klettern / Kletterhalle  kevvek 

Klettern am 26.11.2017 Linth-Arena

Hallo Zusammen Hat jemand Lust am kommenden Sonntag in die Linth-Arena klettern zu gehen? Würde mich freuen. Gruss Kevin
  22.11.2017 14:41  Glarus  Klettern / Kletterhalle  kevvek