Kletterpartner Kletterhalle Glarus / Seite 4

Kletterpartner/in gesucht für die Lintharena

Ich möchte wieder regelmässiger klettern als Training für draussen und suche dazu einen festen Partner/in für 1x/Woche in der Lintharena, am liebsten am Di Abend ...
  09.02.2017 15:05  Glarus  Klettern / Kletterhalle  jael 

Trainingspartner/in

Ich suche ein Klettergspänli für ein bis zwei mal pro Woche in der Halle
  07.02.2017 17:59  Glarus  Klettern / Kletterhalle  climbski 

Klettern Linth Arena Näfels 10.01 abends

Hoi zusammen, ich würde gerne am Dienstag in der Näfels Halle klettern gehen. Mir ist sicheres Sichern wichtig. Bei Interesse, bitte melden :-)
  06.01.2017 21:44  Glarus  Klettern / Kletterhalle  steffi m. 

Kletterpartner/in gesucht

Mein Name ist Adrian. Habe einen Einführungskurs am Toprope gemacht und möchte nun 1-2 mal wöchentlich trainieren. Bin zeitlich recht flexibel. Für mich sind Zeiten ...
  17.12.2016 22:46  Glarus  Klettern / Kletterhalle  beetleha69 

Kletterpartner/in fürs SGU

Hallo zusammen. Suche Kletterin oder Kletterer für regemässiges klettern in der Kletterhalle Glarnerland. Donnerstag oder Mittwochabend sind noch frei in meiner ...
  01.12.2016 21:27  Glarus  Klettern / Kletterhalle  bergfieber 

Alles verlernt.. Neueinstieg!

Hallo zusammen Ich habe mit Klettern vor drei Jahren angefangen und immer wieder klettern gegangen.. jetzt aber schon lange nicht mehr :( Darum suche ich jemanden, ...
  21.11.2016 06:52  Glarus  Klettern / Kletterhalle  Tynka 

Kletterpartner/in Do morgen im sgu

Ich suche jemand zum regelmässigen klettern am Donnerstagmorgen im sgu, von 8.30 bis 11.00 Uhr. Wer hat Zeit zum klettern?
  13.11.2016 20:49  Glarus  Klettern / Kletterhalle  escalade 

Suche regelmässige/r Kletterpartner/in

Hallo Zäme Ich suche jemanden der 1-2 pro Woche Lust auf Klettern im Sgu hat. Ich klettere momentan 5c - 6a im Vorstieg und würde mich gerne durch regelmässiges ...
  23.10.2016 17:58  Glarus  Klettern / Kletterhalle  larissa90 

Kletterpartner/in gesucht!

Hi zusammen, ich suche eine/n Kletterpartner/in zum regelmäßigen Klettern in der Umgebung (Schwyz, Zürich, Glarus, Luzern). Ich lebe im Kanton Schwyz und verbringe ...
  07.05.2016 09:16  Glarus  Klettern / Kletterhalle  steffi m. 

Kletterpartner/Partnerin

Hallo zämä Gerne möchte ich wieder regelmässig klettern, suche zuverlässiges Gegenüber.. Freu mi Amari
  30.04.2016 22:37  Glarus  Klettern / Kletterhalle  amarisol 

Kletter-Gspännli gesucht in der Linth-Arena

Ich bin auf der Suche nach einer Kletterpartnerin mittleren Alters, meine Vorstellung wäre Dienstagabend ab cirka 17.30 Uhr. Ich würde gerne regelmässig gehen auch ...
  31.03.2016 06:04  Glarus  Klettern / Kletterhalle  gnuesseri 

Finden sich ein paar Kletterpartner?

Hast du auch Lust regelmäßiger klettern zu gehen aber deine Kletterpartner fallen oft aus? Tja, ich habe das gleiche Problem... Darum hab ich gedacht, es wäre nicht ...
  22.03.2016 18:32  Glarus  Klettern / Kletterhalle  Tynka 

Kletterpartner für Lintharena SGU gesucht

Hallo, So wie es aussieht zieht mein jetziger Kletterpartner bald weg. Suche daher über den Winter jemanden für die Halle. Ich bin 32 und klettere je nach Halle ...
  12.11.2015 18:06  Glarus  Klettern / Kletterhalle  Ranco