Forum Material / Seite 16

Tourenskischuh

Hallo Ich suche einen Tourenskischuh, habe Schuhgrösse 37/38. Auf eine positive Antwort würde ich mich freuen. LG
  22.11.2012 10:00  Forum / Material / Ausrüstung  lc3 

Kletterschuh-Rechner

Servus, schauts euch mal folgendes Tool an: http://kletterschuh-groessenrechner.de/ Echt witziges Teil, spuckt bei Eingabe der Straßenschuhgröße, des gewünschten ...
  16.11.2012 12:44  Forum / Material / Ausrüstung  felskopf15  7

Freiwilliger Rückruf: Wild Country Ropeman 3

Die Sicherheit der Kunden und Kollegen hat für Wild Country höchste Priorität. Aus diesem Grund führt Wild Country für das Sicherungsgerät Ropeman 3 einen freiwilligen ...
  06.11.2012 16:52  Forum / Material / Ausrüstung  Stefan13 

Schneeschuhe für Snowboardtouren?

hallo zusammen, mit den fallenden Temperaturen denke ich schon mit grosser Freude an den Schnee, und was man alles so mit Schnee und im Schnee anfangen kann=) Dazu ...
  25.10.2012 22:50  Forum / Material / Ausrüstung  feudiable  1

Testprodukte auf felsklettern.ch

Hola mitenand! Möcht churz uf di neuscht Errungeschaft vo minere em vertikale turne gwidmete Website www.felsklettern.ch hiwise: neu wird plus minus monatlich eis ...
  21.10.2012 19:55  Forum / Material / Ausrüstung  sandy 

Seil aus Farfalina/Buufal

Jemand vermisst sein Seil. Bitte bei mir melden, es hängt nun bei mir im Keller...
  12.10.2012 21:03  Forum / Material / Ausrüstung  asymetrie 

Halbseile: 50m oder 60m?

Bin dabei mit neue Halbseile zu beschaffen. Während der letzten Jahre bin ich von Grimsel bis Furka und in den Dolomiten stets mit 60m unterwegs gewesen. Aber soweit ...
  29.09.2012 08:56  Forum / Material / Ausrüstung  tomh  10

Friends kaufen

Hallo mein Freund und ich würden gerne anfangen mit Friends zu klettern. In den Läden haben wir festgestell das sie ziemlich teuer sind. :D Wir möchten deshalb ...
  24.09.2012 22:07  Forum / Material / Ausrüstung  sascha91  9

Welcher Typ Klemmgerät / Friends?

Wer die Wahl hat, hat die Qual! Bin auf der Suche nach dem „passenden“ Friends-Set. Welchen Hersteller könnt ihr mir aus welchen Gründen empfehle oder nicht raten? ...
  30.08.2012 14:33  Forum / Material / Ausrüstung  Thomaso  2

Welcher Halbautomat?

Hallo zusammen! ich sichere bisher ausschliesslich mit Tuber, möchte aber mein Repertoire erweitern. Könnt ihr mir bei der Auswahl eines passenden Halbautomaten ...
  16.08.2012 16:45  Forum / Material / Ausrüstung  Benni  9

Kletterfinken

ich bin grad auf der Suche nach den passenden Schuh für mich und habe mir da auch schon ein paar ausgesucht. Was haltet ihr davon oder habt ihr bessere Vorschläge? ...
  13.08.2012 13:43  Forum / Material / Ausrüstung  Lori  3

Klettergriffe

kann mir jemand sagen, ob die Klettergriffe die im Ricardo von Hensels-Sport-Shop ausgeschrieben sind, wirklich nichts wert sind. Das seien 20jährige "Spielsachen" ...
  07.08.2012 22:21  Forum / Material / Ausrüstung  Schneelocke66  2

Neue Klettersteigbremsen verhindern Fall

Folgende 2 Artikel verhindern einen Sturz präventiv, da sie sofort am vertikalen Seil einen Sturz blockieren: - Ferrata Bloc Klettersteigbremse (ca. 80 Euro) - ...
  29.07.2012 19:24  Forum / Material / Ausrüstung  Action-Chregel