Forum Material / Seite 20

Kletterschuhe für die Halle

Guten Tag allerseits, Ich bin blutiger Anfänger in der Kletterhalle, das heisst, ich bin noch nicht einmal Anfänger, ich war noch nie in einer Halle, nun habe ich ...
  01.11.2010 14:32  Forum / Material / Ausrüstung  cello-61  3

Ausgemusterte Kletterseile

Hallo Ich suche immer wieder ausgemusterte Kletterseile für die Material-Sicherung und Aufzug, also nicht zum Klettern oder Sichern. Die Seile dürfen gerne etwas ...
  30.10.2010 00:52  Forum / Material / Ausrüstung  cello-61  2

“Service“ Kletterschuhe

Hallo zusammen Wie kommen meine Kletterschuhe zu frischem Gummi?? Die Spitze hat bald ein Loch, ansonsten ist der Schuh in tadellosem zustand. Kennt jemand eine ...
  20.10.2010 12:45  Forum / Material / Ausrüstung  intuatschin  5

Steigklemme Duck von Kong

Hallo zusammen Ich interessiere mich für die neue Steigklemme von Kong als Alternative zum Ropeman. So wie ich gelesen habe ist diese jedoch nur für Einfachseile. ...
  13.10.2010 18:50  Forum / Material / Ausrüstung  simo  4

MgCO3 - Boulder&Climbwear

Hallo zusammen Wir versuchen ein neues Label zu erschaffen welches vorallem Kletterbekleidung designt. Da natürlich schon grosse Namen auf dem Markt sind müssen ...
  08.10.2010 19:33  Forum / Material / Ausrüstung  MgCO3  5

Beinkleid für drinnen?

Da meine alten H&M Dreiviertelhosen inzwischen ohne Klettergurt an den Knien hängen such ich was neues. Im Sport- und Klettergeschäft hab ich nix gescheites gefunden. ...
  08.10.2010 15:30  Forum / Material / Ausrüstung  Lyle  9