Forum Diverses / Seite 9

Kursanbieter Mehrseillängen klettern

Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Mehrseillängenkletterkurs für mich und meine Freundin. Meine Freundin hat erst in der Halle und im Klettergärten ...
  31.01.2019 18:17  Forum / Diverses  moorhahn  2

Urlaub in der Schweiz

Hallo Zusammen, mein Partner und ich, würden gerne einen kurzfristigen Skiurlaub machen. Auf https://www.snowtimes.de/ habe ich Angebote von einem Hotel in Davos ...
  16.01.2019 02:28  Forum / Diverses  soheil 

Kletter-WG

Hallo zusammen Ich spiele mit dem Gedanken in eine Kletter-WG zu ziehen. Bestehend oder neu Gründung. Vorzugsweise nähe Lenzburg. Vielleicht hat hier auf dem Portal ...
  06.12.2018 07:29  Forum / Diverses  dany8 

Wildhauser Schafberg Fixseil Zustieg

Am Wildhauser Schafberg wurde Ende Oktober ein Fixseil zu dem Sektor Sandührliweg eingerichtet. Nun war ich heute oben und mussste feststellen, dass es entfernt ...
  18.11.2018 19:39  Forum / Diverses  Rob  1

Non-profit calendar "Fascinating world of GLACIERS"

Hi, I'm mountain admirer, and also free-time photographer, and very often, when I plan a location for hiking/photographing, I check google maps, and I think "wow, ...
  16.11.2018 15:17  Forum / Diverses  li123 

Kinostart "Free Solo"?

Weiss jemand, wann, bzw. ob, der Film mit Alex Honnold "Free Solo" bald auch bei uns zu sehen sein wird?
  08.10.2018 19:57  Forum / Diverses  südwand  4

Suche Kletterführer

Ich bin auf der Suche nach dem Kletterführer "Jura keepwild" von Michael Kropac und Daniel Silbernagel. Das Buch ist leider überall ausverkauft, daher suche ich ...
  28.09.2018 14:37  Forum / Diverses  saendy 

Wander/kletterferien im April

Wir haben anfang April die möglichkeit mit unseren Kindern(4/6) für ca 2Wochen auserhalb den Ferien Ferien zu machen. Nun sind wir auf der suche nach einer tollen ...
  16.09.2018 13:37  Forum / Diverses  coci17  1

WG gesucht

Hoi zämä Ich, (w), 28, Sozialpädagogin i.A, würde gerne eine WG mit Kletterern gründen. (Oder in eine bestehende dazukommen). Nähe Bern/Thun mit ÖV anschluss. Würde ...
  02.09.2018 19:48  Forum / Diverses  dominique 

Mann und Frau für Outdoor-Fotoshooting gesucht

Ich suche für ein freies Fotoshooting (TFP) ein outdoorbegeistertes Paar (können auch «nur» Freunde sein) im Alter zwischen 20 und 40, das Lust hat an einem bewölkten/regnerischen ...
  28.08.2018 13:37  Forum / Diverses  nicolatroehler 

Wegen Sabbatical Platz für ganz lieben Kater gesucht

Mal ne dumme Frage - ich hab die einmalige Chance ab Mitte September 3 Monate auf Reisen zu gehen, klettern ohne Ende. Könnte sich jemand vorstellen meine Katze ...
  24.08.2018 22:18  Forum / Diverses  Angellina 

Tüflete Basler Jura

Heute wurde der von der Sonne völlig ausgebleichte "Zwerg" im "Rosengarten" durch einen frischen Gartenzwerg ersetzt . Der Bleichling hockt nun im Schatten auf ...
  19.08.2018 20:57  Forum / Diverses  kretenwolf 

Domain

Hallo Bin nun seit 10 Jahren nicht mehr aktiver Kletterer habe meine Homepage deaktiviert und gebe deshalb meine Domain "www.Kletterteam.ch" ab Wenn jemand Interesse ...
  15.08.2018 09:12  Forum / Diverses  jetfliegen