Forum Diverses / Seite 2

Bergaktive WG IN Bever GR sucht Ersatz

Leider verlässt uns unsere Nummer drei im Verlauf des Sommers. Daher sucht unsere WG eine/n Nachfolger/in. Wir sind selbst sehr berg-/veloaffin & suchen am besten ...
  21.07.2023 15:49  Forum / Diverses  ssmmbmbsbbmm 

Suche WG-ZImmer in Kletterer-WG - Stadt Bern

Hoi zäme, suche Zimmer in Kletterer-WG in der Stadt Bern ab Mitte August. Bin aufgestellt, stubenrein ;), WG-erfahren und -tauglich :) Wäre echt cool, mit Gleichgesinnten ...
  05.07.2023 21:41  Forum / Diverses  evita 

Nistende Vögel am Luegibrüggli in diversen Routen!

Achtung: Kauz und andere Vögel am Luegibrüggli in diversen Routen! Vogelnest bei der Crux in „Flintstone“. Zudem ein Kauz in einem Loch zwischen „Chutzenmist“ und ...
  08.05.2023 16:52  Forum / Diverses  gingerroot 

Suche Studio oder 1/1.5 Zimmer Wohnung in Adelboden

Hallo Zusammen Ich suche ein bleibe in Adelboden, um meine Passion zu den Bergen besser ausleben zu können und dort zu arbeiten. Wenn jemand etwas zahlbares kennt ...
  11.04.2023 18:10  Forum / Diverses  huhus 

zur Abwechslung mal EHRLICHE Kletterpartner-Inserate

..der Artikel ist zu gut um ihn nicht breitzutreten: https://www.climbing.com/people/honest-climbing-partner-wanted-ads/ zB: "I PROMISE TO KEEP 80 PERCENT OF MY ...
  19.03.2023 02:54  Forum / Diverses  jodelboy 

Wer hat ein Gaswerk-Abo abzugeben?

Die Wahrscheinlichkeit ist zwar klein, dennoch versuche ich mein Glück :-) Mein Jahresabo für die Gaswerkhallen ist abgelaufen und da ich ab Juli 2023 für mind. ...
  21.02.2023 14:01  Forum / Diverses  loretta 

WG im VS ab Frühjahr 23 gesucht

Hallo! Ich suche ein kleines Plätzchen für meine Ski- und Bergschuhe in Velodistanz der Vertic-halle (also ungefähr zwischen Gampel, Stalden und Naters). Am liebsten ...
  06.12.2022 19:36  Forum / Diverses  plaisir flow 

WG-Zimmer In Zürich zu vergeben

Hallo Ich suche einen Mitbewohner für ein kleines Zimmer mitten in Zürich Wiedikon. Jemand Bergsportinteressiertes und -erfahrenes ist sehr gewünscht! Schreib mir ...
  28.11.2022 22:05  Forum / Diverses  fxharry 

Sichere Berge

Da man heutzutage nicht mehr auf eigene Verantwortung in den Bergen unterwegs ist und man sich aus Zeitgründen nicht mehr mit seinem Vorhaben auseinandersetzten ...
  07.11.2022 12:09  Forum / Diverses  felstroll  8

Entdecke die digitale Klettergemeinschaft!

Du möchtest Teil der neuen digitalen Klettercommunity werden oder hast keine Lust mehr, alleine zu klettern? Du willst nie mehr die aktuellsten News Deiner Kletterhalle ...
  10.10.2022 16:54  Forum / Diverses  aliisha 

von finale in die schweiz

hallo, gibt es menschen, die am freitag morgen, 7.10. von finale in die schweiz fahren (am besten richtung bellizona) und noch 1-2 plätze frei haben? selbstverständlich ...
  05.10.2022 23:02  Forum / Diverses  cpt. hook 

Kletter-WG in Bern

Hey Leute, mich hat es jetzt auch nach Bern verschlagen und ich bin auf der Suche nach einer netten WG mit der man gemeinsam klettern und chillen kann. Meldet euch ...
  22.08.2022 17:09  Forum / Diverses  tschänsi 

Island

hallo meine liebe Freunde ich plane am 17 September bis 1 Oktober nach Island Reisen dort miete ich eine Pick Up Camper ich bin alleine , interessierst du dich ...
  19.08.2022 17:39  Forum / Diverses  ezmari nabizadeh