Forum Diverses / Seite 11

WG-Zimmer in Zurich 8004 ab Okt (m/w)

Hallo zusammen, Ich wohne in einer einfachen, schönen 3 Zimmer Wohnung in Zurich 8004 naher Bäckeranlage/Langstrasse und suche eine/n aufgestellte/n Mitbewohner/in ...
  15.09.2017 10:19  Forum / Diverses  flan 

Kletterausrüstung im Handgepäck

Hoi zusammen, ich fliege mit EasyJet nach Manchester und mit Germanwings zurück in die Schweiz. Ich reise nur mit Handgepäck, und werde mien Klettergurt, Kletterfinken, ...
  21.07.2017 08:05  Forum / Diverses  mim  10

Drohne an der Gerstelfluh gefunden

Am Freitag 14.7 haben wir in der Nähe des letzten Standplatzes der MSL durch die Gerstelfluh Südwand eine orangefarbene Drohne im Gebüsch gefunden. Die Drohne kann ...
  17.07.2017 11:06  Forum / Diverses  pierrette 

Uebernachtung Naturfreundehaus Mettmen

Hallo zusammen, es sind eben 4 Schlafplätze für das Wochenende frei geworden. Wer Lust hat auf Mettmen zu klettern und bei uns zu übernachten, der soll sich doch ...
  16.06.2017 18:44  Forum / Diverses  naturfreundehaus mettmen 

Tatort Schauenburgflue (BL) 15.06.17: Steineschmeisser

Gestern mittag an Fronleichnam waren wir zu zweit klettern an der bekannten Schauenburgflue (BL). Es war kein Feiertag in Basel, und wir waren ungewohnterweise ...
  16.06.2017 01:08  Forum / Diverses  kletterkarsten  5

WG-Zimmer Raum Liestal

Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer oder nach Gleichgesinnten, die mit mir in Liestal oder Umgebung eine WG gründen möchten. Freue mich auf ...
  29.05.2017 19:56  Forum / Diverses  marion91 

Interessierte für Kletter-WG in Winterthur gesucht

Hast du Lust mit uns Drei eine Kletter-WG in Winterthur zu gründen? Wir sind zu dritt auf der Suche nach einer Wohnung oder einem Haus und anderen Kletterern, die ...
  26.05.2017 17:50  Forum / Diverses  cora 

Lunch für eine Woche

Hi Zusammen Ich werde nächste Woche an einer Skitourenwoche teilnehmen und brauche dafür auch Lunch für die ganze Woche. in der letzten Woche hatte ich einfach ...
  31.03.2017 10:20  Forum / Diverses  mischu99  10

WG-Zimmer gesucht

Hallo ihr Lieben, ich heiße Alexandra, bin 29 und ziehe Ende Mai nach Basel und bin daher auf der Suche nach einer WG. Ich würde am liebsten mit Leuten zusammen ...
  29.03.2017 16:21  Forum / Diverses  alexandra_k