Forum Diverses / Seite 15

brille im balsthal liegen lassen

hallo, ich habe wohl heute am 30.7. im alten klettergarten im balsthal meine brille liegen lassen. sie müsste in einem silverfarbenden metallenen brillen-etui samt ...
  31.07.2015 02:15  Forum / Diverses  gavagai 

Kletterschuhe Evolv im Elsigen vergessen

Hoi zäme Ich habe meinen Kletterschuhe Evolv im Elsigen letzte wochenende vergessen. Wenn jemanden da oben geht und sie finden kann er mich kontaktieren danke :-) ...
  24.07.2015 19:13  Forum / Diverses  brice 

Prismenbrille vermisst

Hoi zäme Ich habe am Donnerstag 25.6. wohl meine Sicherungsbrille im Klettergarten Fechi bei Saas-Grund liegen lassen. Hat die jemand zufällig gefunden? Vielleicht ...
  27.06.2015 21:56  Forum / Diverses  feliz 

Beta Stick verloren

Habe vor ein paar Wochen den Beta Stick in der Falkenfluh vergessen. Hat ihn jemand gefunden? Falls ja, Nachricht an mich 0796914469 Merci viumau Chris
  17.06.2015 11:27  Forum / Diverses  puntorosso 

Tipps gegen Gelenkschmerzen

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, was man Zuhause gegen Gelenkschmerzen machen kann ? In letzter Zeit quälen mich diese und ich muss ehrlich sagen, ...
  09.06.2015 18:47  Forum / Diverses  phenix  2

Canyoning im Tessin

Hoi zäme, ich habe einen gutschein für einen canyoning trip geschenkt bekommen. Hat jemand von euch einen Tipp für eine gute, seriöse Agentur oder eine schöne tour? ...
  31.05.2015 22:51  Forum / Diverses  nadja  2

Was zum Schmunzeln ;-)

Und welcher Typ bist du?! http://www.alpineblog.ch/clean-climbing-flow-chart/
  22.05.2015 11:05  Forum / Diverses  Manolo 

Kletterführer in Paschga vergessen

Hallo, Gestern wart ihr ( 1 Mann und 1 Frau) in Paschga am klettern. Ich war mit 2 Koleginnen und einem Kollegen da und habe beim gehen meinen Extrem Ost Führer ...
  18.05.2015 10:01  Forum / Diverses  raruk 

Kletterhelm vergessen

Ich hab am Mittwoch, 6.Mai, meinen neuen Kletterhrlm im Rivella NW liegen lassen. Es ist ein weisser Helm, innen grün, von Black Diamond. Hat den jemand gefunden? ...
  10.05.2015 15:22  Forum / Diverses  daggy  1

Was zum Schmunzeln...

Die Reaktionen auf Facebook auf Dani Arnolds Rekord: http://alpineblog.ch/das-sind-die-reaktionen-in-den-sozialen-medien-auf-dani-arnolds-neuen-rekord-am-matterhorn/ ...
  09.05.2015 19:56  Forum / Diverses  Manolo 

Interessanter Artikel

https://sports.vice.com/en_us/article/how-everest-climbers-made-the-nepal-earthquake-even-worse
  06.05.2015 08:21  Forum / Diverses  Pitty 

suche einen Wohnwagen / Camper für 13.-25. Mai...

wir sind 2 ordentliche und vertrauenswürdige Kletterer (m. 39 und 52 J.) und hoffen auf diesem Weg vielleicht noch zu einem tollen Angebot für einen Camper / Wohnwagen ...
  05.05.2015 20:55  Forum / Diverses  linmar